Dark-Skynet84
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 969
Hallo ich habe seit heute einen Bluescreen auf meinem HP G62 Notebook.
Der Rechner startet es kommt der Screen dann halte ich die Powertaste gedrückt das Notebook geht aus,ich starte es neu,der Neustart funktioniert nur im abgesichten Modus.
Normales starten fürt unweigerlich zum Bluescreen.
System Wiederherstellung hat nichts gebracht es kommt immer wieder der Bluescreen.
Ich habe heute über Samsung Kies Treiber für Das Galaxy 3 installiert, ich weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte.
Hier die Infos
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8006B45010
BCP2: FFFFF8800443DF5C
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\100914-21871-01.dmp
C:\Users\C&S\AppData\Local\Temp\WER-86065-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Bitte dringend um Hilfe.
Der Rechner startet es kommt der Screen dann halte ich die Powertaste gedrückt das Notebook geht aus,ich starte es neu,der Neustart funktioniert nur im abgesichten Modus.
Normales starten fürt unweigerlich zum Bluescreen.
System Wiederherstellung hat nichts gebracht es kommt immer wieder der Bluescreen.
Ich habe heute über Samsung Kies Treiber für Das Galaxy 3 installiert, ich weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte.
Hier die Infos
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8006B45010
BCP2: FFFFF8800443DF5C
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\100914-21871-01.dmp
C:\Users\C&S\AppData\Local\Temp\WER-86065-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Bitte dringend um Hilfe.