Windows 7 Bluescreen - ständig Ladesymbol

GsFan1905

Newbie
Hallo,

Erst zu meinem PC:

Windows 7 64-bit SP1
ASUS H61 MC
Intel Core i3-3220 @ 3.30 Ghz
1x 4,0 GB RAM - Crucial Ballistix Sport
AMD RADEON HD 7850 (diese nutze ich immer)
Onboard Graphikkarte - Intel HD Graphics

Das Problem was ich habe ist das, wenn ich normal im Internet surfe, ich alle 10 Minuten bei meiner Maus ein Ladesymbol für circa 2 Sekunden bekomme. Circa alle 10 Minuten erscheint es grundlos. Auch wenn ich ein Spiel spiele (World of Warcraft) werde ich vom Spiel rausgeworfen als hätte ich Alt+Tab gedrückt und es erscheint für 2 Sekunden dieses Ladesymbol bei meiner Maus. Nach 1 - 2 Tagen mit dieser Qual kamen noch Bluescreens dazu. Diese Bluescreens erscheinen alle 3-4 Stunden. Also Bluescreens und dieses Alle10Minuten-Ladesymbolproblem. Nur einmal war es so das Ich beim Spielen ins Desktop geschleudert wurde das Ladesymbol erschien wieder für 2 Sekunden und direkt dann kam auch der Bluescreen.

Es handelte sich immer um diesen Bluescreen:

IMG_20150524_144313.jpg

Es handelt sich um dieses Ladesymbol neben der Maus:

2cpf5lt.jpg

Danach habe ich Windows formatiert und neu installiert. Ohne Erfolg. Die zwei oben genannten Probleme traten wieder auf. Ich habe die AMD Radeon HD 7850 Grafikkarte aus meinem PC entfernt. Also spielte ich mit der Intel HD Graphics. Diese nutze ich auch derzeit. Auch mit dieser Grafikkarte begann alles mit den alle 10 Minuten Ladesymbolproblemen für 2 Sekunden. Während dem Zocken und dem Surfen. Also sowie bei der anderen Grafikkarte. Ich habe jetzt die Intel HD Graphics Grafikkarte seit einem Tag und es kamen bis jetzt nur die Ladeprobleme. Vor zehn Minuten ist mein PC abgestürzt. Es war kein Bild für 5 Sekunden und dann kam der Bereich, wo man auswählen kann, ob man Windows im abgesicherten oder im normalen Modus starten möchte. Habe es im normalen Modus geöffnet und schreibe derzeit hier.

Was ich bisher versucht habe um die Probleme zu beheben aber ohne Erfolg:

- Alle Hardwarekomponenten im PC gesäubert (Staubsauger)
- Memtest durchgeführt aber 0 Fehler
- Belastungstest bei den Grafikkarten aber alles ist im normalen Bereich
- Firewall (Bitdefender) gelöscht hat aber auch nichts gebracht

Ein Freund hat mir gesagt das ich mir ein neuen Mainboard kaufen soll.

Was denkt ihr? Woran könnte es liegen? Was soll ich tun?

Ich bitte um eure Hilfe.

Ich mach mir hier die Mühe und tippe..

wozu zweiter Thread?
Damit wir alle von vorne anfangen?

XMenMatrix schrieb:
Ich mach mir hier die Mühe und tippe..

wozu zweiter Thread?

Was meinst du? Das ist mein erster mit diesem Problem. Mein letzter Thread war am 20.12.2014 mit einem RAM-Problem.

Zurück
Oben