Mr. Poe
Lt. Commander
hallo,
ich habe gerade windows 7 neu installiert, alles drauf gemacht und dann seh ich, das windows bei der installation das ganze boot zeug auf meine festplatte und nicht auf die ssd installiert hat -.-
kann ich das zeug irgentwie umziehen, ohne windows nochmal neu zu installieren?
oder kann ich das löschen?
es ist nur ein verteckter ordner drauf (BOOT) in dem sind viele ordner mit sprach kürzeln (z.b. de-DE oder en-US) sowie 2-3 dateien (BCD, BCD.log, memtest und bootstat.dat)
möchte den schmarn nur ungern auf der fetsplatte haben.
sind diese dateien und ordner wirklich wichtig?
im bios ist festgelegt, das er von der ssd bootet also müsste das doch nichts ausmachen, wenn ich das lösche?
in der computerverwaltung steht jetzt bei D: "System" das stand normalerweise immer bei C:
kann man das ändern bzw. für was sind diese markierungen?
ich habe gerade windows 7 neu installiert, alles drauf gemacht und dann seh ich, das windows bei der installation das ganze boot zeug auf meine festplatte und nicht auf die ssd installiert hat -.-
kann ich das zeug irgentwie umziehen, ohne windows nochmal neu zu installieren?
oder kann ich das löschen?
es ist nur ein verteckter ordner drauf (BOOT) in dem sind viele ordner mit sprach kürzeln (z.b. de-DE oder en-US) sowie 2-3 dateien (BCD, BCD.log, memtest und bootstat.dat)
möchte den schmarn nur ungern auf der fetsplatte haben.
sind diese dateien und ordner wirklich wichtig?
im bios ist festgelegt, das er von der ssd bootet also müsste das doch nichts ausmachen, wenn ich das lösche?
in der computerverwaltung steht jetzt bei D: "System" das stand normalerweise immer bei C:
kann man das ändern bzw. für was sind diese markierungen?