Windows 7 booted zu schnell

rooney723

Vice Admiral Pro
So ich hab heute Windows 7 Ultimate installiert und hab mein Win xP nich gelöscht. Jetz ist das Problem das ich beim bootmanager keine chance habe etwas auszuwählen da Win7 zu schnell startet... Hoffe ihr könnt helfen
danke schonmal.
mfg

System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> (Starten und Wiederherstellen) Einstellungen.. ->
Anzeigedauer der Betriebsystemliste

Das Problem kann mann wie folgt beseitigen:

Systemsteuerung, System, erweiterte Systemeinstellungen und dann auf die Einstellungen für Systemstart, Systemfehler und Debuginformationen!

Installiere dir EasyBCD 1.7.2 oder VistaBootPro 3.3 dann kannst du die Booteinstellungen einfach bearbeiten.

so scheinbar existiert kein booteintrag mehr für xp.. soll ich die ganzen unnötigen sachen jetz per Hand löschen?

führ mal
Bcdedit –create {ntldr} –d “Windows XP
aus mit der Eingabeaufforderung als Admin.
Danach Neustart

^^ du bist gut und wo das ganze?^^

Start -> Ausführen
Falls nicht vorhanden, Rechtsklick auf den Startknopf -> Eigenschaften -> Anpassen -> Befehl "Ausführen"
Anhaken und mit OK schliessen

EDIT: Ergänzt, der Eintrag ist normalerweise deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
@Mauspad Jetz geht er wieder sofort in Win7 rein
@xM4RC3Lx : Findet er nicht oder ich bin einfach zu blöd meine englishe version richtig zu deuten...

Oder einfach Start / alle Programme / Zubehör und man staune, da gibts das ausführen auch unter Win 7 :evillol:

MFG

Also bei mir nicht habs sogar angehängt^^ is noch ales so leer weil ichs erst seit ner stunde installiert hab^^

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 210
"Windowstaste" (zwischen STRG und ALT) + "R" wäre auch noch ein schmerzloser Weg, um schnell zum Ziel "Ausführen" zu kommen.

++++

Sorry, war von xM4RC3Lx schon genannt worden

oh...^^
aber wenn ich das ausführe kommt nur für nen bruchteil ner sekunde nen kästchen und das wars.
Edit : eigentlich will ich ja nur die Spiele von XP deinstallieren.. manuell löschen wär nich so gut oder?

hm, okay is bei mir auch so, dachte das wäre nur bei mir so
Ergänzung ()

rooney723 schrieb:
Edit : eigentlich will ich ja nur die Spiele von XP deinstallieren.. manuell löschen wär nich so gut oder?

willst du Xp noch weiter verwenden oder ganz dann auf Win7 basieren??
wenn du nur noch win7 benutzten möchtest, kannst du die Spiele ruhig manuell löschen;)

nur Win7 eigentlich.. wenn das ganze nich klappt kann ich ja immernoch alles platt machen und dann sauber installieren. Also gut ich versuchs ma^^ thx soweit

Win7 ist echt geil^^

Zurück
Oben