Windows 7 Bootet bis Desktop danach tut sich nix mehr

BestQualityHS

Banned
Windows 7 Bootet bis Desktop danach tut sich nix mehr. Unten rechts Taskleise LAN sieht man kreis die ganze zeit geht nicht weg. Normal geht das Kreis weg wenn Internetverbindung hat.
Bei Maustaste drücken reagiert auch nix mehr.

Ich habe nix gelöscht an wichtigen Windows 7 Systemdateien.
Noch sind meine Festplatten in ordnung.

Habe schon mermals Scandisk durchlaufen lassen.
Von der Windows 7 DVD habe Systemstartreparatur auch mehrmals durch laufen lassen.

Das hat auch nicht mein Boot problem behoben beim hochfahren mein Windows 7 bis zum Desktop.

Nur 2x ist heute vorgekommen das wieder problemlos gestartet hat und nix sich aufgehängt beim Windows7 Hochfahren.

Noch kann macht er auch probleme wenn ich Abgesichterten Modus starten will, meistens ging das schon aber kann auch nicht mehr gehen, es läd alles hoch danach passiert nix Windows wird neu gestarten hochgefahren.

Das einzige was ich mache wenn Windows 7 beim Hochfahren nix mehr reagiert Lange Powerknopf oder Reset Knopf drücken.

Wiederherstellungspunkte habe ich leider auch nicht, so kann ich einfach nicht Windows wiederherstellen stand vor paar tagen.

Was habe ich für Problem beim Hochfahren meinen Windows 7?

Wie kann ich mein Windows so reparieren das wieder immer ohne fehler hochfährt ohne das sich aufhängt.
Den Speichertool für Arbeitspeicher habe ich auch schon ausgeführt hat keine fehler gefunden.

Ich brauche bitte Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast irgend ne Scheiße gebaut und jetzt musst du Windows neu installieren.

Ne ich habe keine scheiße gebaut, habe gestern noch problemlos den PC hochfahren können und dran gearbeitet zwischendurch mal aus mit Standby später wieder angemacht vom Standby, am Abend PC ganz runtergefahren.
Heute Morgen habe ich dieses Problem gesehen das hochfährt bis zum Desktop bei Tastendruck gar nix mehr reagiert hat.

Warum heute 2x doch hochfahren ohne diese Hänger beim Hochfahren was war da das wieder ging.

Wenn der Abgesichterter Modus nicht hängt beim laden, dann kann mit dem immer ohne Probleme ausführen.
Nur der normale Windows 7 Betrieb stört, beim hochfahren bis Desktop das danach nix mehr reagiert.

Muss ich wirklich Windows 7 neu installieren? Das will ich eigendlich nicht, gibt nicht irgendwie möglichkeit mein Windows 7 doch noch zu retten?
Bin immer vorsichtig und passe auf, das ich nix falsches lösche.

Was kann ich noch alles machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich habe keine scheiße gebaut
Doch…
Wiederherstellungspunkte habe ich leider auch nicht
Damit hast du dir den Ast auf dem du und 7 sitzen abgesägt. (Ich hoffe das lehrt immer qualifizierte Backups vorrätig zu halten.)

Was passiert ist mag in den ewigen Geheimnissen von WIN verborgen bleiben. Vielleicht hast du direkt tatsächlich nichts falsch gemacht und WIN hat sich selbst weggehängt.

Daten retten, neu aufziehen, Backups machen.
Oder mehr: Daten retten, für C ~50GB anlegen, neu einrichten, Programme und Nutzdaten manuell (!) außerhalb positionieren (staune wie sich Eigene Dateien zumüllt) - und dann Backup, Backup, Backup.
Mehr ist nicht zu raten. Ich kann dir nur sagen, dass es meinem Blutdruck gut tut so zu verfahren.

CN8

Du wolltest dir doch eh eine SSD kaufen. Nutze doch die Möglichkeit, dabei gleich dein System neu aufzusetzen.

@cumulonimbus8

C: Partion auf 50GB ist zu wenig, ich habe mein C: auf 150GB als freien Speicher möchte noch reserven haben das ich nicht zu wenig habe.
50GB habe ich jetzt gerade belegt.

@Sublogics
Nein Netzteil ist nicht defekt Habe aber noch Acronis 2010 Image letzes jahr2011 gemacht das habe ich wiederhergestellt, jetzt läuft Windows so wie es soll hängt nicht mehr beim hochfahren.

@Wechhe
Ja ich will schon eine SSD kaufen und die Samsung 840Pro.

@ALL
Eigendlich wollte so den fehler beheben ohne Image wiederherzustellen, aber es war nix zu machen.

Noch wichtige fragen haben ich könnt ihr mir Antworten? Das wäre für mich als neuling der noch nix mit SSD in waren leben benutzt hat sehr hilfreich.
Wenn ich die SSD Kaufe, soll man ganz neu Windows Installieren oder geht das auch von meiner Acronis Image?
Was gibt es noch alles zu beachten bei einer SSD? Wasmuss alles im Windows einstellt werden das die SSD möglichst längere Lebensdauer hat?
Sollte man Hintergrundprogramme deaktivieren die schreibvorgänge machen? Wenn ja welche alle?
Soll ich auch vom Chrome und Firefox Cache auschalten.
Ich habe gelesen das gerade Flashspeicher das schreiben lebensdauer verkürzt.Lesen macht Flash weniger aus, ist das richtig?
Aber ich hoffe doch das die Samsung SSD 830 und die neue 840 und die 840Pro lange lebensdauer haben.
Möchte hoffen nicht kürzer als normale HDDs Festplatten.

Braucht man diesen Programm für die SSD der hersteller verspricht das mit dem ausrichten die SSDs von leisten besser schneller wird.
http://www.paragon-software.com/de/home/partition-alignment/ Sollte ich das kaufen oder braucht man das nicht?

Ich will schon das bestmögliche rausholen an leisten wenn ich SSD kaufe und das mit meiner Hardware im PC die ich jetzt habe.

Ich habe noch Problem bei Google Chrome

Ich habe jetzt probleme mit Google Chrome, jedes mal wenn ich schliese Google Chrome und Chrome wieder öffne kommt Internetseite von Adblock Plus. Bei jedem neu öffnen von Chrome kommt neuen Tab von Adblock Plus
Wie kann ich weg machen das beim öffnen von Google Chrome nicht mehr kommt? Könnt ihr mir das sagen?
Bei jedem neuen öffen von Chrome macht neues Tab mit der Seite von Adblock Plus
Auf der Seite steht das.

Adblock Plus wurde aktualisiert
Was ist neu?
Mit Adblock Plus können Sie:

Das Web ohne nervige Werbung genießen
Videos ohne Werbeunterbrechungen schauen
Webseiten mit akzeptabler Werbung unterstützen (mehr dazu unten)
Adblock Plus wird nervige Werbung immer blockieren. Wir wollen dennoch Webseiten unterstützen, die auf einfache und unaufdringliche Werbung setzen. Deshalb haben wir strikte Richtlinien für akzeptable Werbung festgelegt, die von uns standardmäßig erlaubt wird. Sie können dies jederzeit abschalten, wenn Sie trotzdem jede Werbung blockieren wollen.

Ist Adblock Plus gut genug, um es mit anderen zu teilen? Nur zu!
Facebook Twitter.

Das möchte ich weg haben das Google Chrome jedesmal Adblock Plus immer als neuen Tab macht.
Wie bekomme ich das weg?

Ich bitte auf Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Chrome nicht, aber ich würde wohl zunächst mal schauen ob die Adblock-Seite nicht da einfach nur als Startseite eingetragen ist und wenn ja diese löschen.

Als Startseite ist www.Google.de eingestellt. Aber trotzdem kommt immer Adblock Plus, bei jedem neu öffen, macht er neuen tab.

Könnte man auch meine SSDs fragen beantworten bitte danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Acronis Image 2010 Backup Program mit diesem habe ich von C: Image gemacht, und wenn ich diese Image wiedergestellt habe.
Ist Bootmgr fehlt als fehlermeldung gekommen. Ich musste Windows 7DVD reinglegen ins Laufwerk Systemstartreparatur machen was auch fehler gefuden hat, wurde behoben.
Danach beim neu starten ist diese fehlermeldung Bootmgr fehlt nicht mehr gekommen Windows 7 konnte ohne probleme hochgefahren werden.

Könnt ihr das erklären warum nach dem Backup wiederherstellen von Acronis ich Bootmgr fehlt bekommen habe.
Vor dem sichern war dieses problem nicht.
Was habe ich falsch gemacht. Beim Sichern oder wiederherstellen mit Acronis Image 2010?

Was muss ich machen das ich das problem mit Bootmgr fehlt nicht mehr habe?
Beim Sichern, wiederherstellen mein Backup Partion C: ?

Bitte Antworten danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben