Windows 7 bootet nicht automatisch zum Desktop!

Letsascha

Ensign
Mein Windows 7 bootet immer nur bis zu der Benutzerauswahl (also dieser Willkommen Bildschirm) automatisch , ich kann zwar auch so indem ich einfach meinen Benutzer anklicke ganz normal zum Desktop kommen jedoch ist diese Benutzerauswahl unnötig weil ich kein Passwort verwende. Außerdem bin ich der einzige Benutzer. Gibt's irgendein cmd Befehl oder so?

control userpasswords2 beim Ausführen eingeben

melde dich mit AutoLogon.exe automatisch an:

Autologon ermöglicht die einfache Konfiguration des in Windows integrierten "automatische Anmeldung"-Mechanismus. Anstatt auf die Eingabe von Benutzername und Passwort durch den Benutzer zu warten, verwendet Windows dabei die mit Autologon eingegebenen Anmeldeinformationen, die in der Registry verschlüsselt sind, um den angegebenen Benutzer automatisch anzumelden.

Autologon ist einfach in der Anwendung. Führen Sie einfach autolog.exe aus, füllen Sie das Dialogfeld aus, und klicken Sie auf „Enable“. Um die automatische Anmeldung zu deaktivieren, klicken Sie auf Disable. Wenn die Umschalttaste vor einer automatischen Anmeldung gedrückt und gehalten wird, wird die automatische Anmeldung für diese Sitzung deaktiviert. Sie können außerdem den Benutzernamen, die Domäne und das Kennwort als Befehlszeilenargumente übergeben: autologon user domain password

http://technet.microsoft.com/de-DE/sysinternals/bb963905.aspx

Zurück
Oben