hoelly
Lt. Commander
Hi ich habe folgendes Projekt vor und hoffe auf Erkenntnis . Zu meinem pc ich habe 2 HDDs und eine SSD im PC. Dazu zwei betrisbssysteme am Laufen,einmal Windows 7 32 bit welches auf der 500 gb HDD vor etwa 3 Jahren installiert wurde.. dazu gesellte sich vor Ca 1 Jahr windows 7. 64 Bit welches auf der SSD installiert wurde. Nun hab ich gesehen das dir 500 gb Windows 32 Bit HDD in zwei Partitionen unterteilt wurde ... Eine etwa 100 MB Grosse Partition wo ich denke das dort der bootloader liegt?! Nun möchte ich die 500 HDD kompl. Formatieren und als datengrab nutzen, eine zweite SSD einbauen und darauf Windows 8 neu installieren...
Mein altes Windows 7 welches auf der SSD liegt aber zwingend weiter nutzen ... Wenn ich nun im BIOS bei booten die SSD als erstes Laufwerk einstelle und nicht Wie bisher die 500 HDD bootet der Rechner dann noch? Oder Wie bekomm ich den bootloader auf die SSD?
Mein altes Windows 7 welches auf der SSD liegt aber zwingend weiter nutzen ... Wenn ich nun im BIOS bei booten die SSD als erstes Laufwerk einstelle und nicht Wie bisher die 500 HDD bootet der Rechner dann noch? Oder Wie bekomm ich den bootloader auf die SSD?