Sammael666
Ensign
Hallo zusammen, habe gestern zwei Partitionen mit Acronis disk director zusammenführen wollen. Dies war die Windows Partition mit einen leeren Partition die ich vorher formatiert hatte. Als ich dies mit Acronis eingestellt hatte startete der PC neu und führte die Aktion "zusammenführen" durch. Dann startete der PC und sagte das es kein bootbares Medium gibt. Dann habe ich Gparted gestartet und dieses Laufwerk als boot markiert. Jetzt kommt beim PC starten "Bootmgr fehlt" habe dann meine Windows 7 DVD gestartet und die Systemreperation gemacht. Dies brachte kein erfolg. Habe leider kein Systemabbild gemacht
Der PC starte dann neu und die Meldung erschien erneut. Habe dann diese ganze bootrec prozededur durchgeführt dies blieb aber leider auch ohne erfolg. Als ich die Option bootrec / rebuildbcd durchgeführt hatte dann hatte er mir kein os aufgeführt. Mit list partition und active habe ich auch schon alles probiert. Ich findet aber unter Systemwiederherstellung die Windowsinstallation er kann diese aber nicht wiederherstellen. Er sagt mir immer das diese die falsche Windows 7 DVD ist und er das nicht durchführen kann. Ich hatte aber diese DVD genommen als ich damals WIN 7 installiert hatte ![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich glaube das vielleicht das die boot datei auf den zu kurz formatierten partition war.
Also was könnte ich jetzt noch machen?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich glaube das vielleicht das die boot datei auf den zu kurz formatierten partition war.
Also was könnte ich jetzt noch machen?