Windows 7 Bootprozess hängt bei " Starting Windows"

puluminati

Cadet 1st Year
Hallo zsm.

Folgendes Problem:
Da ich immer mehr Probleme mit meinem Pc bekommen habe wollte ich mal Windows 7 neu draufmachen (32 Bit)
Wenn ich allerdings nun von der DVD aus boote bleibt der Prozess bei Startin Windows hängen, hab auch schon probiert von USB zu booten klappte auch nicht.
Habe jetzt schon siet 2 Tagen immer mal wieder versucht das Problem zu lösen allerdings ohne Erfolg, hoffe man kann mir helfen.

Gib nicht so viele Informationen zum System preis - es könnte ja jemand helfen wollen.

Meine Glaskugel sieht leider nix - sorry.

Ins Bios kommst Du?

Bootreihenfolge richtig - also DVD an 1?

Ich komme ins Bios(Award) , und ja CD/DVD is an erster stelle, habe im Netzt schon viele dinge über Legacy-Boot und UEFI oder so gelesen allerdings finde ich im Bios keinerlei Einstellungsmöglichkeiten die damit verbunden sein könnten

Ja - und weiter - wo sind die Infos?

Poste doch mal die komplette Hardware.

Prozessor AMD Phenom X3 720 (~2.8 ghz)
Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 260
Board is von Gigabyte GA......... (hab keine möglichkeit gerade genau nachzugucken)
4 GB Ram
Windows 7 32bit

Original CD/DVD?

Schalt das System mal komplett aus - mit eingelegter CD/DVD und starte dann neu.

ja original ...
auf die idee bin ich auch schon gekommen ....

Leg die CD/DVD mal beim Kumpel rein und starte dort mal - Du musst dort ja nicht formatieren oder aufsetzen - einfach abbrechen wenn Du weiter kommst.

Wenn Du weiter kommen solltest - bau deine Bootplatte mal zum Testen in ein anderes System - CrystalDiskInfo - bin mal gespannt auf die Werte.

Hab mein problem gelöst: Festplatte bei meinem Bruder am Pc dran gemacht und von dort aus konnte ich booten von CD hab dann formatiert und Win 7 neu draufgemacht, anschließen wieder bei mir eingebaut. Alles läuft einwandfrei. Hab eben auch spaßeshalber nochmal probiert von meinem System aus mit selbiger DVD zu booten klappt jetzt auch .... komisch :freak:. Aber dennoch lieber Moselbär danke für die Mühe und Zeit die du mir geschenkt hast :)

Zurück
Oben