Windows 7 bzw. Win Vista Ornderfreigabe?!?

IntelNOTForever

Lieutenant
Hallo, ich hatte bis jetzt meine Ordner so freigegeben, das unter Freigabe Jeder das recht hatte zu lesen und zu schreiben, unter der Rubrik Sicherheit war auch Jeder eingetragen. Nun hat ein Kumpel ein schlechten scherz erlaubt der im selben Hamachi Netzwerk ist, und ein Paar Private Bilder heraus kopiert und mich zu veräppeln.

Nun hab ich überall Jeder heraus genommen, mein Bruder der wie ich am selben Router mit Kabel verbunden ist, kann jetzt war in meinen PC rein aber in keinen Ordner rein, wie soll ich das Freigeben das er da wieder ohne Probleme rein kann, aber nur er und keine Andere Person aus einem Hamachi Netzwerk.

Das Hamachi Netzwerk will ich jetzt lieber nicht schließen da er für unseren Minecraft Server Dient.

Ich hab Windows 7 Pro x64 mein Bruder Windows Vista SP2 Home x64

MFG

Bei Windows 7 Klick einfach auf die Rechte MAus Taste auf die Datei die du Freigeben möchtest und gehe auf Freigabe und dann für bestimmte Personen!

laumi schrieb:
Bei Windows 7 Klick einfach auf die Rechte MAus Taste auf die Datei die du Freigeben möchtest und gehe auf Freigabe und dann für bestimmte Personen!

Wenn ich ein Ordner anklicke und auf Freigeben klicke, kann ich dann dort oben bei "Freigabe..."

Kann ich mein PC Freigeben oder Administratoren oder Heimnetzgruppe freigeben mehr nicht, und selbst wenn ich alles was ich da zu Auswahl freigebe funktioniert es nicht.

Und unter Erweiterte Freigabe, finde ich meinen Bruders PC nicht, aber wenn ich z.b im WIndows Explorer Netzwerk Klicke finde ich mein Bruders PC sofort :(

MFG

Zurück
Oben