Windows 7 deaktiviert sich von selbst

Ingrimmsch

Commander
Moin Leute,

ich und mein Bruder haben beide mit ein paar monaten zeitverschiebung bei Schottensoft windows 7 Lizenzen gekauft.
Vor zwei Tagen wies er mich darauf hin, dass sich sein windows von selbst deaktiviert hätte und ich habe ihn zugegebenermaßen ausgelacht, weil ich es für einen Nutzerfehler hielt.

Heute morgen hat sich mein eigenes Windows dann deaktiviert.
Hat einer von euch eine Idee was da abgeht?

Danke schonmal für alle sinnvollen Antworten

MfG
Ingrimmsch

P.S.: eine neue aktivierung mit dem gleichen key ist möglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kamen die Lizenzen von PC Fritz?

nope,
von schottensoft
wären sie von PC Fritz würde das ganez mehr sinn ergeben, aber auch nicht die mögliche reaktivierung erklären

Steht ja auch oben wusste gar nicht das es ein Shop ist, da kann ich dann auch nicht sagen woran es liegt aber wurde schonmal versucht die Lizenz per Telefon zu aktivieren?

Ein paar User aus dem Forum vermuten ja das wenn es gefälschte Lizenzen waren das die gleichen Keys auch öfter eingesetzt werden können.
Ein Anruf bei Microsoft sollte genügen denn einer schrieb in einen anderen Forum das seine Lizenz angeblich schon 9mal aktiviert wurde und davon auch oft in letzter Zeit. War allerdings auch ein PC Fritz Kunde.

Ruf doch einfach bei der Gratis-Aktivierungshotline an.
Dann "vertippst" du dich bei der Code-Eingabe solange bist du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst. Die MS-Telefon-Mitarbeiter sind wirklich schwer in Ordnung und helfen einem auch an einem Sonntag um 4 Uhr morgens. :D

Zurück
Oben