Windows 7 deaktiviert USB nach Standby

-Nante-

Commodore
hallo . ich hab schon tagelang google genervt und am pc probiert und bin zu keinem erfolg gekommen . ich erkläre das mal hier . habe einen htpc siehe sig mit einer microsoft wireless 2000 maus tastatur kombi . alles läuft soweit rund . nur 2 probleme bestehen . ich komme mit der tastatur durch drücken der entf taste nicht ins bios und die maus ist tot wenn ich den pc aus dem standby hole durch mausschütteln . ich denke das die usb anschlüsse nicht mehr funktionieren wenn win7 pro wieder voll da ist . in den energie optionen unter usb war ich auch schon . ein umstellen hatte nix genützt . ich weiss echt keinen rat mehr was ich noch machen soll . vielleicht weiss ja von euch jemand woran das liegt oder was ich noch machen kann das es funktioniert .

kenn ich schon . hab doch geschrieben das ich die einstellung geändert hatte . jedoch ohne erfolg .
Ergänzung ()

hab heute mal weiter gesucht und das ms fix it gefunden . ausgeführt und es findet den fehler auch . nur beheben kann das tool den fehler nicht . es ist zu verzweifeln .

Zurück
Oben