Windows 7 Desktop down

ADEFRfrcc

Newbie
Hallo, mein Desktop ist kaputt, wenn ich den Laptop starte wird angezeigt, dass die daten beschädigt oder nicht lesbar sind. da ich mich nicht mit den zeug auskenne, würde ich mich sehr über hilfe freuen danke

Wahrscheinlich musst du schlicht Windows neu installieren. Mehr kann man aus deinen 2 Sätzen nicht herauslesen.

Oder:
Bei der Beschreibung würde ich fast sagen, wende dich an jemanden, der es kann. Du hast ja absolut nichts geschrieben, womit man was anfangen kann. Auf nem PC sind 100.000ende Dateien. Und welche ist jetzt defekt?^^

Also, wenn ich meinen Laptop starte und mich in meinen benutzer einlogge ist mein desktop leer und es steht da "Auf C:\Users\test\desctop kann nicht zugegriffen werden. die datei oder das Verzeichnis ist beschädig und nicht lesbar." und ich kann nur noch auf ok drücken.
Das selbe steht auch da, wenn ich den windows explorer starte

Und das kam plötzlich?

Im Grunde bleibe ich bei meiner Aussage:
Da ist wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren.
Windows neu installieren.
Ergänzung ()

Man kann natürlich versuchen ein neues Benutzerkonto zu erstelle (wenn das noch geht).
Geht der neue Benutzer, kann man versuchen alles alte auf das neue Konto per Hand zu überspielen.
Aber neu installieren dauert wahrscheinlich genau so lange^^.

ja, und das problem ist, dass auf dem desktop sind alle daten von meinem schuljahr drauf, kann man die wiederherstellen?

ok danke werde so bald wie möglich einen Service aufsuhen, wollte nur schauen ob ich dass machen kann aber ok danke schönen tag noch tschau

Wechsel doch mal zu deinem Konto. Oder nennst du dein Benutzerkonto immer nur "test"?

Zurück
Oben