Windows 7 Desktop Hintergrund bleibt Schwarz

HighEndKlaus

Lt. Commander
Hallo , habe dieses Problem schon bei Google nachgeschlagen viel gefunden aber nirgendwo gute antworten gefunden , also seit gestern bleibt mein Desktop egal welches Bild ich reinmache schwarz , alles andere funzt ganz normal aero usw der ganze schrott , ich kann einfarbige hintergründe einschalten das geht noch , sieht aber scheisse aus ^^ habe Systemwiederherstellungspunkte schon benutzt (auch auf 2 tage früher) hat aber nix genützt problem bestand weiterhin. Nun bin ich mir auf jedenfall sicher das es was mit Windows 7 zu tun hat was den fehler verursacht denn wenn ich zb auf Windows Basis design oder sowas gehe setzt der sich sofort zurück auf "Nicht Gespeichertes Design" wenn ich dieses dann lösche ist es trotzdem weiterhin verfügbar als "Nicht Gespeichertes Design" und es wird auf dieses geschaltet. Need help xD

Windows Aktiviert?
Soweit ich weiß, gehen nach der Testzeit auch keine Wallpaper mehr.

Issn legal erworbenes Windows 7 Ultimate hab bei der Beta nie mitgemacht da der pc neu gemacht wurde und direkt windows 7 rauf ^^ Aktiviert ist es auch ja.
Beim System steht auch das windows aktiviert ist^^
Wurde im Januar aktiviert das windows und gestern trat der fehler urplötzlich auf nachdem 3d mark 06 aus war (3d mark 06 ändert aero immer)
Hab echt kein bock schon wieder Windows neu aufzusetzen weil der desktop spinnt

Also es dreht sich alles um dieses "Nicht Gespeicherte Design" ich denke mal wenn das weg ist dann gehts wieder aber wie krieg ichs weg?
Es hat den anschein als würde sich das Teil selbst duplizieren , ich kanns 20x hintereinander löschen dann isses 20x im papierkorb ^^ aber immernoch vorhanden

Ok Problem gelöst xD neues Konto mit admin rechten erstellt das andere konto gelöscht und feddig .. leichter als gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben