Windows 7 Downloadlinks teilweise tot

Crunkrock

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
182
Hallo,

ich habe einen Laptop ohne DVD-Laufwerk. Ich habe einen Windows 7 Key, aber kein Image (das ich brauche, um einen USB-Stick für die Installation vorzubereiten). Das Problem ist, dass die offiziellen Imagedownloads teilweise nicht funktionieren. (Klick!). Ich habe einen Key für Home Premium x86 auf Deutsch. Wenn ich darauf klicke sehe ich aber nur die Nachricht "File not found."". Der Link "Windows 7 Home Premium mit SP1" auf Englisch funktioniert. Kann ich einfach die Version nehmen und die Sprache trotzdem auf Deutsch stellen? Oder funktioniert mein Key für die Version gar nicht?

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Dann nimm die Windows 7 Professionial SP1 Deutsch wo in (media refresh) hinter ist und via des ei.cfg Removal Utility und entfernen der ei.cfg machst du dir ein Universal Installationsmedium das alle Editionen enthält.
 
r0ck3r schrieb:

Vielen Dank, sehr hilfreich. Dreimal die nicht funktionierenden Links und einmal Software die mir Bullshit installiert. Ahja, und noch ein sehr kluger Kommentar.

AdoK schrieb:
Dann nimm die Windows 7 Professionial SP1 Deutsch wo in (media refresh) hinter ist und via des ei.cfg Removal Utility und entfernen der ei.cfg machst du dir ein Universal Installationsmedium das alle Editionen enthält.

Der Link zu der Version funktioniert leider auch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als

a) ein Windows-ISO über Torrent aufzutreiben und runterzuladen
b) einen Bekannten um eine Windows DVD bitten
c) einen Windows 7 Datenträger kaufen :p

Ich würde dir die ja hochladen, aber mit 1 Mbit/s im Upstream sitze ich da etwa 7 Stunden dran....
 
Hat niemand einen Weg gefunden?
Brauche zur Zeit auch eine iso., da ich mir ein neues Mainboard etc. zugelegt habe. Ich habe zwar noch eine alte gebrannte DVD mit Windows 7, aber habe da irgendwie Bedenken, da sie schon relativ viele Kratzer hat. Kann da was schief gehen?
 
Wir können keine Links herbei zaubern, wenn MS sie/ diese sperrt bzw vom Netz nimmt - siehe auch Beitrag #5.
 
Crunkrock schrieb:
Ich kann dir leider nur die x86 geben, die mir gegeben wurde.

Schade aber danke für die Hilfe :)

Habe eine originale Windows 7 Professional CD von einem Freund auftreiben könne, die tut´s ja dann auch wenn ich einen originalen Key dafür habe, oder?!
 
Dann sollte man auf Vorrat runterladen, wenn man öfters was installieren muss/will. :lol:
Werden die DL wenigstens aktuell gehalten mit den neusten SP's, wohl nicht?
 
Die sind noch immer, und bleiben für EWIG gesperrt!
Was brauchst du denn?
 
Zurück
Oben