• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

windows 7 ebay vertrauenswürdig?

neuer-pc-pls

Ensign
Hallo erstmal!

Bin auf der suche nach einer billigen Win 7 64 bit home premium version auf ebay gestoßen.

http://www.ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=windows+7+64+bit&_sacat=See-All-Categories

Da die Preise dort sich weit unter den, im Handel üblichen 100€ bewegen, wollte ich euch fragen, ob wer bereits erfahrungen mit "ebay Win 7" versionen hat.

Die verkäufer haben meist 100%, was mich doch etwas verwundert... und misstrauisch macht.

Danke jetzt schonmal für antworten!

Lg und gute Nacht noch!

Die verkäufer haben meist 100%, was mich doch etwas verwundert... und misstrauisch macht.

Ähm, also und bei 90% hättest du mehr Vertrauen?

Das sind oft Lizenzen aus ausgelaufenen Leasingverträgen. Aktivierung muss meist telefonisch ausgeführt werden, da bereits mindestens einmal geschehen. Ich benutze so eine Lizenz für einen 2. Rechner. Legal nach EU Recht.
Ergänzung ()

derin schrieb:
Ähm, also und bei 90% hättest du mehr Vertrauen?

:D Daumen

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

bei den Angeboten auf Ebay kann man eigentlich nichts falsch machen.
Hab inzwischen schon mehrere Versionen (Home, Pro oder Ultimate) erworben und diese funktionieren immer tadellos.
Der einzige Unterschied ist halt, daß Du auf der CD meist "Dell oder HP" stehen hast, da es sich um Recovery CDs handelt, diese jedoch auf jedem anderen System installierbar sind.

Zurück
Oben