Windows 7 Energiesparmodus Problem

gta4player

Ensign
Hallo,

ich habe ein Problem. Sobald mein Computer im "Energie sparen"-Modus ist, stürzt er ab. Bedeutet: Sobald ich ihn z.B. mit der Maus anschalten möchte, geht dies nicht weil er ja total aus ist. Wenn ich dann auf den POWER-Knopf drück fährt er Ordnungsgemäß hoch mit der zwischenfrage in welchem Modus ich Windows starten möchte z. B. Windows im abgesichterten Modus starten
Habt ihr eine Problemlösung für mich parat?

Betreibssystem: Win 7 64Bit Home Premium
System ist nicht das von der Signatur
Intel i5 2500k
HD 6950
4 GB DDR3 RAM
Seasonic 600W NT

Tach,

hast Du zufällig Service Pack 1 installiert?
Und hat es vorher funktioniert?
Hab deswegen SP1 (vorerst) wieder de-installiert.

Gruß Otzelot666

gleiches problem seit SP1

win 7 64 BIT

Hab das selbe Problem nach Servicepack 1 installation. Gibts noch keine Lösung für.

Service Pack 1 ist installiert, und wenn ich so recht überlege ging es auch vor dem Service Pack. Vielen Dank, werde es gleich mal deinstallieren :D Und bescheid sagen ob es funktioniert.
Hoffentlich kommt da mal ein Update das das behebt, ansonsten auf SP 2 warten :)

Welche HDD/SSD? Wäre noch interessant, mit SSD´s mit SandForce SF-1200 gibt es auch noch Standby Probleme.

Grüße

kann ich nicht bestätigen! Habe Win7 x64 ultimate sp1 allerdings auf ssd raid0 und läuft wie geschmiert

Zuletzt bearbeitet:
Keine SSD im System, nur eine 500Gb HDD von Seagate

Tach,

ich habe die Lösung! -Zumindest für mich.

Ich hab die Firmware meiner Corsair-Force 120 GB SSD von 1.0 auf 2.0 ge-updated.
Danach funktioniert wieder alles einwandfrei! -Kein BlueSreen mehr nach dem "Aufwecken"
HURRA.

Gruß Otzelot666

Zurück
Oben