Windows 7 enterprise w-lan problem

johannes110

Ensign
hallo ich habe ein problem mit meinen neu installierten windows 7 enterprise auf meinen pc ich wollte gerade eben meinen pc mit unserem w-lan kästchen verbinden via w-lan und habe auch den 10000% richtiges passwort eingegeben und es zeigt immer wieder an das das passwort angbelich falsch sei was kann ich nun tun könnt ihr mir helfen

danke

johannes 110

;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Hast du mal auf die Verschlüsselung geachtet z.b. WEP,WPA-PSK,WPA2 usw:D

ich wollte ja die richttigen verschlüsselung eingeben bzw auswählen aber das hat es nicht angezeigt leider ;( es ist unten recht der w-lan strichlein dann 1mal linksklick drauf und dann mein w-lan ausgewählt dannauf verbinden geklcikt dann wurden informationen über mein netzwerk durchsucht bzw gefunden und dann musste ich auch schon das passwort eigeben und das nimmt er mir partu nicht an wie kann ich die verschlüsselung richtig einstellen falls sie nicht richtig eingestellt sind

Hmm warte mal eigentlich ist das ja egal weil der Router ja die Verschlüsselung vorgibt und du brauchst ja nur das PW eingeben, oder?^^ ich würde Router PW ändern und dann nochmal versuchen;)

P.S. ich hasse W-Lan sowie so wie die Pest xD reicht schon das ich immer mitn Laptop raufgehen muss:lol:

Rechtsklick aufs WLAN Symbol. Netzwerkcenter öffnen. Links Drahtlosnetzwerke verwalten. Dort auf das Wunsch WLAN doppelt anklicken. Oben dann auf Sicherheit und alles einstellen...

Zurück
Oben