MarcJS
Banned
Hallo liebe Community ,
Ich habe ein extremes Sound / Ton Problem mit Windows 7 . Egal welche Version Home oder Professional. (32Bit -Jeweils).
Immer wenn ich ein Programm oder Spiel installieren will und ein Lied läuft nebendran her egal in welchem Programm ( Winamp oder Mediaplayer von Windows ) ist der Sound für 2 -3 Sek verzerrt danach ist er wieder normal ( Passiert meißten bzw immer beim starten einer Installation).
Der PC hat folgende Hardware :
CPU: E7300
Mainboard Gigabyte P35 DS3
Grafikkarte : 9800GT PNY
Nichts ist Übertaktet !
Unter Windows XP läuft alles ganz normal. Ich bin langsam am verzweifeln.
Ichhabe es schon mit allen Chipset Treibern , Sound , Grafik probiert jeweils 1 Alte Version und eine Neue.
Keine will funktionieren.
Was soll ich machen ?
Ich möchte gern Win. 7 nutzen .
Ich habe ein extremes Sound / Ton Problem mit Windows 7 . Egal welche Version Home oder Professional. (32Bit -Jeweils).
Immer wenn ich ein Programm oder Spiel installieren will und ein Lied läuft nebendran her egal in welchem Programm ( Winamp oder Mediaplayer von Windows ) ist der Sound für 2 -3 Sek verzerrt danach ist er wieder normal ( Passiert meißten bzw immer beim starten einer Installation).
Der PC hat folgende Hardware :
CPU: E7300
Mainboard Gigabyte P35 DS3
Grafikkarte : 9800GT PNY
Nichts ist Übertaktet !
Unter Windows XP läuft alles ganz normal. Ich bin langsam am verzweifeln.
Ichhabe es schon mit allen Chipset Treibern , Sound , Grafik probiert jeweils 1 Alte Version und eine Neue.
Keine will funktionieren.
Was soll ich machen ?
Ich möchte gern Win. 7 nutzen .