Florian92
Cadet 2nd Year
hallo zusammen !
habe seid einigen wochen win7 (64bit-ultimate) auf meinem PC laufen!
Ich finde das mein PC seid win7 sehr langsam startet (47sek.)!
ich habe schon sehr viel gegoogelt und gelesen über dieses thema aber i-wie haben all diese tipps mir nicht geholfen ! Ich habe alle (wirklich alle) neuen treiber drauf, habe im systemstart nur die wichtigsten dinge laufen und trotz allen läuft der PC langsamer als unter Win vista !
Meine Hardware: CPU=Q6600 (4x2,4ghz)
Grafikkarte=GeForce9800GTX+
RAM=2x2GB DDR2 800
Motherboard=ASUS P5N-D
Festplatte=Samsung spintpoint mit 500Gb
Habe oft gelesen das man den begrüßungsbildschrimKomplett abstellen kann und somit zeit sparen, aber wie??
den anmeldebildschirm wegzubekommen is ja net schwer aber dieser begrüßungsbildschirm bringt mich an meine grenzen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus für eure antworten
Mfg Flo
habe seid einigen wochen win7 (64bit-ultimate) auf meinem PC laufen!
Ich finde das mein PC seid win7 sehr langsam startet (47sek.)!
ich habe schon sehr viel gegoogelt und gelesen über dieses thema aber i-wie haben all diese tipps mir nicht geholfen ! Ich habe alle (wirklich alle) neuen treiber drauf, habe im systemstart nur die wichtigsten dinge laufen und trotz allen läuft der PC langsamer als unter Win vista !
Meine Hardware: CPU=Q6600 (4x2,4ghz)
Grafikkarte=GeForce9800GTX+
RAM=2x2GB DDR2 800
Motherboard=ASUS P5N-D
Festplatte=Samsung spintpoint mit 500Gb
Habe oft gelesen das man den begrüßungsbildschrimKomplett abstellen kann und somit zeit sparen, aber wie??
den anmeldebildschirm wegzubekommen is ja net schwer aber dieser begrüßungsbildschirm bringt mich an meine grenzen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus für eure antworten
Mfg Flo