Windows 7 Fehlermeldung

teddy650

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
4
Hallo Forummitglieder:-)
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Folgendes Problem, ich bekomme des öffteren die fehlermeldung
:


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 0000000000000003
BCP2: FFFFFA800482EA10
BCP3: FFFFF80000B9C518
BCP4: FFFFFA80088DF5E0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111811-31015-01.dmp
C:\Users\BerndM\AppData\Local\Temp\WER-258453-0.sysdata.xml


Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!

mfG teddy
 
Danke für die Links,
mal sehen ob ich damit weiter komme!!!!
Sorry wegen der formatierung wenn sie stört.
 
Bug Check 0x9F: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Parameter 1: 0x3 ein Device Objekt blockiert ein I/O request packet (IRP) zu lange, üblicherweise ein Fehler eines Treibers, wird im Log kein Treiber angeführt, kann eine Auswertung des Minidumps Hinweise liefern.

Kopiere den Minidump in deine eigenen Dateien, packe ihn mit 7zip od. Winrar und lade ihn als Anhang in deinem Post hier hoch (unter Antworten/Erweitert/Anhänge verwalten).
 
Super Danke für die Antwort werde ich gleich mal machen :-)
Ergänzung ()

So hier ist die Datei:-)
 

Anhänge

So, hier die Auswertung, beachte FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x9F_3_nvlddmkm_IMAGE_pci.sys, nach Auswertung des IRP währ der schuldige Treiber nvlddmkm.sys, also der NVIDIA Grafiktreiber.
Da der wohl aktuell ist (August 2011), bleibt folgendes:
1) den aktuellen neu installieren
2) probeweise einen älteren installieren
und jeweils austesten, ob weiterhin das Problem bestehen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben