Windows 7 Firefox 60.2 ESR Opera 55.0.2994.61 Taskleiste verschwunden-nur im Firefox-andere Browser ok!

Gabi5

Lt. Junior Grade
Mit strg+esc kurzfristig wieder da- dann wieder weg. Gibts Hilfe? Danke im Voraus!:confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Du bist seit 3 Jahren dabei, hast 294 Beiträge und schreibst so ein Kauderwelsch zusammen? Das hätte ich von einem Frischling mit 1 Beitrag erwartet. Das ist auch der Grund wieso du seit einem Tag keine einzige Antwort bekommst. Dein Titel ist länger als dein Beitrag. :freak:
Wozu erwähnst du den Opera überhaupt, wenn du dort keine Probleme hast?
Du solltest dein Problem schon etwas detaillierter Umschreiben, wenn du auf Unterstützung hoffst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Astloch2010 und Myron
Danke. Ich habe die Probleme nur bei Opera. Warum versuchen Sie in einem Forum tätig zu sein, wenn Sie keine Ahnung haben und nur rummotzen. Nerven Sie die Leute doch nicht mit sinnlosen Kommentaren. Auf solche "Experten" kann m.E. jeder verzichten. Vielen Dank. Bitte keine Antwort mehr von Ihnen! Und S i e sollten mal den Knigge "durchblättern"....Sorry bitte wirklich keine Antwort mehr von I h n e n

Guten Tag Frau Gabi5,

da sie ja Wert auf Knigge legen werde ich versuchen dies höflich und der entsprechenden Umgangsformen zu formulieren.

Zu ihrem Beitrag fallen mir aber nur noch mehrere Fragen ein.

"Windows 7 Firefox 60.2 ESR Opera 55.0.2994.61 Taskleiste verschwunden-nur im Firefox-andere Browser ok!"

Schlüsseln wir das ganz doch mal auf:

Windows 7 = ein Betriebssystem

Firefox 60.2 ESR= Vermutlich der Browser der verwendet wird

Opera 55.0.2994.61 = Auch ein Internetbrowser.

Taskleiste verschwunden= vermutlich die Problemstellung.

nur im Firefox= bezogen auf die Problemstellung ist wohl die Taskleiste im Firefox verschwunden

andere Browser ok= das freut mich sehr

Wenn ich dann noch den ersten Beitrag lese, frage ich mich aber was das Problem sein soll? Wer ist weg? Was ist da?

Nun verstehe ich nicht warum man selbst wert auf Höflichkeitsfloskeln legt, und sich dann aber nicht mal die Mühe macht seine Frage anständig zu formulieren. So braucht man glaube ich auch keine Hilfe erwarten.

Ich wünsche IHNEN einen wunderschönen Tag

• Gefällt mir
Reaktionen: Die wilde Inge
Zurück
Oben