Windows 7 friert beim starten immer ein

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit einem HP Pavilion p6-2047de PC.
Windows 7 friert beim starten ständig ein, wenn das System zum ersten Mal gestartet wird, Wenn ich den PC zum 2ten starte funktioniert alles optimal.

Wisst ihr um welches Problem es sich handelt? Ich habe schon alle möglichen Windows-Uodates und Graftikkarten-Updates gemacht.

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Windows 7 hängt sich immer auf. Ich komme ein paar Min auf den Desktop und dann ist Schluss... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es etwas mit den letzten Windows Updates zu tun hat. Bekommt man die irgendwie wieder raus?

Im abgesichertem Modus läuft alles prima und das System friet nicht ein aber das ist sicher auch keine Lösung -.- ...Vielleicht funktioniert das bei dir auch^^ Naja oder auch nicht... Im abgesichertem ist er auch grad eingefrohren. Hilft wohl wie so oft nur eine Neuinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
Mein PC friert beim booten ein wenn das Windows 7 Logo angezeigt wird. Wenn ich dann lange auf den Ausschaltknopf drücke und den PC noch einmal starte funktioniert allles.

Klingt sehr nach Software. Wenn mal Zeit dafür, setz Windows neu auf, wenn du den Fehler nicht genauer findest. ;)

Aber erstmal im Abgesicherten Modus und schauen, ob es dort auf auftritt. Wenn nicht, dann musst du mal nach den Programmen / Diensten ausschau halten.

Zurück
Oben