Windows 7 geht nicht zu installieren

razor38

Banned
Hi Leute,
bei Windows 7 Installation steht immer: ''unerwarteter Fehler ist aufgetreten.,, oder so. Woran kann das liegen?
Danke im Vorraus! :)

Deine Kartoffeln in der Küche keimen vermutlich, dass mag Windows 7 garnicht!

Im Ernst: Ist doch Quatsch, Fehlerbeschreibungen mit "oder so" sind doch völlig wertlos, sollen wir erraten, wie der Fehler wirklich lautete? Du musst das schon genau wiedergeben.

...und auch an welcher Stelle.

kann daran liegen das beim brennen ein fehler auftrat oder die iso nicht richtig geladen hat. sicherheitshabeler nur 1 hdd und 1 dvd anklemmen und instalieren

ISO neu brennen oder m besten neu laden und dann brennen. Könnte sein, das die beschädigt ist. An welcher stelle tritt den der Fehler auf?

bei mir ging es mal nicht, weil ich eine dvd rw verwendet habe, bei einer dvd r ging es sofort

SchabbeS schrieb:
Nicht im ernst oder ? -__-

Ich habe ein RW und bei mir will es nicht. Eine R habe ich leider nirgends rumliegen.

dan bis morgen warten udn für 50 cent eine dvd rohling kaufen ^^

Ich hab das nicht gebrannt, sondern das ISO-Image per 7-Zip entpackt, und dann im Ordner die Setup.exe gestartet. ;)

hm. das kann ja nicht klappen.
brenne die Iso auf eine DVD mit Nero oder einem Brennprogramm deiner Wahl, und boote dann von der DVD, dann wird das schon klappen.

Also ich hatte bereits eine .iso! auf meiner DVD gebrannt nur wie gesagt hat der PC beim booten diese einfach ignoriert.
An der Behauptung, es könne an dem DVD Format RW liegen, kann ich soviel sagen: Der Freund von dem ich die .iso bekommen habe, hats auch mit einer RW zu Installieren geschafft.

Ich habe echt nicht gedacht das das alles so schwierig werden kann...

hast du denn im Bios auch eingestellt, dass er zuerst beim dvd laufwerk schauen soll ob was bootbares drin ist?

Nur zur Sicherheit.. du hast nicht einfach nur die ISO auf die DVD gebrannt, sondern die Inhalte der Iso?

Ich hab das nicht gebrannt, sondern das ISO-Image per 7-Zip entpackt, und dann im Ordner die Setup.exe gestartet.

und wie das klappt!!!
Habs beim Netbook genauso gemacht, sowohl damals mit der beta als auch etz beim RC(btw: aufm Netbook rennt 7 schneller als xp !!! Samsung NC10) ;)
Die x64 hab ich allerdings gebrannt und dann installed, falls es freunde noch ham wollen :)

mfg
rEpLaYmEr

r0bsn schrieb:
hast du denn im Bios auch eingestellt, dass er zuerst beim dvd laufwerk schauen soll ob was bootbares drin ist?
Ja habe ich. Alles ausprobiert.
r0bsn schrieb:
Nur zur Sicherheit.. du hast nicht einfach nur die ISO auf die DVD gebrannt, sondern die Inhalte der Iso?
Ich habe beides gemacht. Einmal die ISO und einmal den ISO-Inhalt.

Ich brenne solche Sachen grundsätzlich auf DVD-R Rohlinge, selbst Sachen wie UBCD und MEMTEST die allerdings auf CD-R. Hat in den letzten Jahren immer herrvorragend geklappt, am besten Verbatim, die billigen tun es aber auch.

Könnte es auch auf CD brennen, nur auf meinen Rohlingen steht CD-R 80 drauf. Außerdem sind sie grademal 700 MB groß, so steht es jedenfalls drauf. So kann das, denk ich mal, nicht gehen. :(

rEpLaYmEr schrieb:
und wie das klappt!!!
Habs beim Netbook genauso gemacht, sowohl damals mit der beta als auch etz beim RC(btw: aufm Netbook rennt 7 schneller als xp !!! Samsung NC10) ;)
Die x64 hab ich allerdings gebrannt und dann installed, falls es freunde noch ham wollen :)
also bei der beta hat das noch funktioniert unter vista (beides 32bit).

die nachfolgenden versionen ließen sich so nicht installieren, genausowenig wie die neue rc (die aber 64bit ist).

ich versuche gerade die installation per usbstick. aber leider verlangt der irgendeinen cd/dvd-treiber.

aber wie genau konntest du des installieren? beim start der setup.exe kommt immer eine fehlermeldung.

die iso ( image ) mit einem programm laden fertig. also die erste beta ging so

Zurück
Oben