Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 geht nicht zu installieren
- Ersteller razor38
- Erstellt am
D
DunklerRabe
Gast
Deine Kartoffeln in der Küche keimen vermutlich, dass mag Windows 7 garnicht!
Im Ernst: Ist doch Quatsch, Fehlerbeschreibungen mit "oder so" sind doch völlig wertlos, sollen wir erraten, wie der Fehler wirklich lautete? Du musst das schon genau wiedergeben.
Im Ernst: Ist doch Quatsch, Fehlerbeschreibungen mit "oder so" sind doch völlig wertlos, sollen wir erraten, wie der Fehler wirklich lautete? Du musst das schon genau wiedergeben.
razor38 schrieb:Woran kann das liegen?
das kann am RC liegen, an deinem Rechner, an dem Datenträger oder an dir. Könnte aber auch eine Kombination mehrerer Gründe sein
SchabbeS
Lt. Commander
togepi schrieb:bei mir ging es mal nicht, weil ich eine dvd rw verwendet habe, bei einer dvd r ging es sofort
Nicht im ernst oder ? -__-
Ich habe ein RW und bei mir will es nicht. Eine R habe ich leider nirgends rumliegen.
SchabbeS schrieb:Nicht im ernst oder ? -__-
Ich habe ein RW und bei mir will es nicht. Eine R habe ich leider nirgends rumliegen.
dan bis morgen warten udn für 50 cent eine dvd rohling kaufen ^^
will501musik
Cadet 3rd Year
hm. das kann ja nicht klappen.
brenne die Iso auf eine DVD mit Nero oder einem Brennprogramm deiner Wahl, und boote dann von der DVD, dann wird das schon klappen.
brenne die Iso auf eine DVD mit Nero oder einem Brennprogramm deiner Wahl, und boote dann von der DVD, dann wird das schon klappen.
SchabbeS
Lt. Commander
Also ich hatte bereits eine .iso! auf meiner DVD gebrannt nur wie gesagt hat der PC beim booten diese einfach ignoriert.
An der Behauptung, es könne an dem DVD Format RW liegen, kann ich soviel sagen: Der Freund von dem ich die .iso bekommen habe, hats auch mit einer RW zu Installieren geschafft.
Ich habe echt nicht gedacht das das alles so schwierig werden kann...
An der Behauptung, es könne an dem DVD Format RW liegen, kann ich soviel sagen: Der Freund von dem ich die .iso bekommen habe, hats auch mit einer RW zu Installieren geschafft.
Ich habe echt nicht gedacht das das alles so schwierig werden kann...
rEpLaYmEr
Lt. Junior Grade
Ich hab das nicht gebrannt, sondern das ISO-Image per 7-Zip entpackt, und dann im Ordner die Setup.exe gestartet.
und wie das klappt!!!
Habs beim Netbook genauso gemacht, sowohl damals mit der beta als auch etz beim RC(btw: aufm Netbook rennt 7 schneller als xp !!! Samsung NC10)
Die x64 hab ich allerdings gebrannt und dann installed, falls es freunde noch ham wollen
mfg
rEpLaYmEr
SchabbeS
Lt. Commander
Ja habe ich. Alles ausprobiert.r0bsn schrieb:hast du denn im Bios auch eingestellt, dass er zuerst beim dvd laufwerk schauen soll ob was bootbares drin ist?
Ich habe beides gemacht. Einmal die ISO und einmal den ISO-Inhalt.r0bsn schrieb:Nur zur Sicherheit.. du hast nicht einfach nur die ISO auf die DVD gebrannt, sondern die Inhalte der Iso?
wer auf Nummer Sicher gehen will, sollte es so machen:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849
xpower ashx
Rear Admiral
Ich brenne solche Sachen grundsätzlich auf DVD-R Rohlinge, selbst Sachen wie UBCD und MEMTEST die allerdings auf CD-R. Hat in den letzten Jahren immer herrvorragend geklappt, am besten Verbatim, die billigen tun es aber auch.
WhiteShark
Admiral
also bei der beta hat das noch funktioniert unter vista (beides 32bit).rEpLaYmEr schrieb:und wie das klappt!!!
Habs beim Netbook genauso gemacht, sowohl damals mit der beta als auch etz beim RC(btw: aufm Netbook rennt 7 schneller als xp !!! Samsung NC10)
Die x64 hab ich allerdings gebrannt und dann installed, falls es freunde noch ham wollen![]()
die nachfolgenden versionen ließen sich so nicht installieren, genausowenig wie die neue rc (die aber 64bit ist).
ich versuche gerade die installation per usbstick. aber leider verlangt der irgendeinen cd/dvd-treiber.
aber wie genau konntest du des installieren? beim start der setup.exe kommt immer eine fehlermeldung.
S
Scrush
Gast
die iso ( image ) mit einem programm laden fertig. also die erste beta ging so