Windows 7 gelbes dreieck

Berkan001

Newbie
Hallo ich hab ein Problem nämlich beim Windows 7 taucht bei mir Im Netzwerk ein gelbes dreieck immer auf also ich hab keinen Internetzugriff ausserdem bin ich mit dem Wlan verbunden
Hat jemand eine Lösung

Mit so wenig Infos kann man überhaupt nicht helfen...
Da braucht es grundsätzliche Infos zum PC, ob andere Clients in Internet kommen, Netzwerk, Internet, Router, WLAN, etc

Welcher Router?
Welche Hardware wird verwendet, Notebook, Desktop mit Wlan-Karte, USB-Stick oder was?
Wlan-Treiber installiert?
usw.

Wir benötigen grundsätzliche Infos zum Rechner, Netzwerk, Internetzugang, Wlan usw ....

Das ist das gelbe Auge von Illuminati. Du brauchst einen Internet Spezialisten der dir da weiter hilft. Ich bin gelernter Netzwerktechniker, für dich mache ich gerne eine Analyse, danach nur für 60 Euro die halbe Stunde kein Thema ;)

Gib mal paar Infos mehr :freak:

Junge - poste das System - wo ist was im Argen?

Mit den Daten - das was Du hier an Daten bringst - kann sogar meine Glaskugel nichts mit anfangen - sorry.

Ist das Dreieck nach PC neustart und router neustart weg?

Ja dann gehe ich ins internet und dann nach 3 min is es wieder da und geht nicht

schliess mal dein pc mit einem kabel an, statt wlan. sollte das funktionieren, mit dem kabel, ist entweder dein usb-adapter-wlan defekt oder die überschätzt wlan massiv.
lies bitte beide links ganz durch, damit siehst du die grenzen von wlan und wie das optimieren kannst, damit das internet funktioniert.....

http://www.tomshardware.de/WLAN-Einsteiger-WiFi-Tutorial,testberichte-240892.html
http://www.tomshardware.de/WLAN-WiFi-Streaming-uberwachung-Richtfunk,testberichte-240904.html

alle treiber die nötig sind, hast du installiert (frag einen kumpel oder bruder usw..) ob er dir dabei helfen möchte... es gibt auch bei youtube anleitungen... als stichwort gibst du "das modell" und "treiber installieren" an. z.b. "tp-link 5 treiber installieren"

Die armen jungens vom Support, wie willste da helfen ?!

Oder guckst bei dem Link in meiner Signatur ob jemand aus dem Forum bei Dir in der Nähe wohnt und fragst den ob er Vorort helfen kann.

Zurück
Oben