Windows 7 Grafikfehler

!-JaY-MaN-!

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe ein Problem seit dem ich Windows 7 installiert habe, habe ich 2 Tage später Grafikproblem. Wärend ich WoW spiele habe ich sehr starke Grafikfehler bis zu einem komplett schwarzen Bildschirm oder sogar eine Art rauschen in verschiedenen Farben.
Bitte helft mir :)

http://www.imgbox.de/?img=s49319j41.jpg

so sieht es genau aus.
Das ist aber nur der anfang dann gibts nochen en problem das ich mich nicht mal einloggen kann (das spiel hängt sich auf) und meist ist es noch so das der bluescreen kommt und der pc sich runter fährt.

Ich hab noch Windows Xp drauf und bei dem ist das gleiche Problem.

In meinem PC ist folgendes:

Eine 8800 GTS Grafikkarte
680i Nvidia Mainboard
Core 2 DUO E6600 CPU

Das könnte am Treiber liegen, mit dem 191 hatte ich auch ein Bildrauschen in einigen Texturen bis hin zum Bildschirmflackern. Habe dann den vorherigen draufgemacht und dann gings wieder. Anschließend wieder den neuen und es klappte wieder alles. Hört sich abenteuerlich an, war aber so vllt, klappt es bei dir ja auch mit ner älteren Treiberversion. ^^

Danke schön, aber hab den Link schon per Nachricht bekommen von Freakzz.
Aber trotzdem Danke^^
Ergänzung ()

So hab das jetzt versucht aber hat nicht geklappt.:(
Hat vllt noch jemand eine Idee? :)

Hab ja auch das gleich Problem bei XP.
Dort geht das auch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann würde ich mal vermuten das Deine Graka einen defekt hat.Wenn diese Fehler unter W7 und XP auftauchen heißt das nichts gutes. Evtl. mal in einem anderem Rechner (bei einem Freund) ausprobieren.

Zurück
Oben