Windows 7....Heimnetzwerkverbindung ändern! Aber wie?...

hahahahaa

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
10
Hey wie ändere ich dich Heimnetzwerkverbindung?! Also bei: Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerkverbindung>Und dann bin ich auf die Eigenschaften von meinem W-Lan gegangen und wollte die Heimnetzwerkverbindung ändern ich weiß aber nicht wie!

Kann mir einer helfen?

Und Nein! Ich meine nicht Heim oder öffentliches Netzwek einstellen...
Ich wollte meinen Laptop mit meiner Xbox 360 verbinden mit einem LAN Kabel und wollte das W-LAN für Lan-Verbindung 1 freigeben!

MFG hahahahaa
 
Erstell ne Netzwerkbrücke zwischen dem LAN und dem WLAN.
 
Was geht nicht? Mehr Details bitte...

Fehlermeldung?
Keine Verbindung per WLAN am PC?
Keine Verbindung per LAN an der XBox?
Keine IP bei der XBox?
...?
 
Fehlermeldung..
Da steht:
Sie müssen mindestens 2 LAN - oder Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen auswählen die nicht für die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung verwendet werden, um eine Netzwerkbrücke herzustellen
 
Dann mach sie aus. Steht ja direkt in der Fehlermeldung drin.
Sie müssen mindestens 2 LAN - oder Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen auswählen die nicht für die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung verwendet werden, um eine Netzwerkbrücke herzustellen
 
hahahahaa schrieb:
Hey wie ändere ich dich Heimnetzwerkverbindung?! Also bei: Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerkverbindung>Und dann bin ich auf die Eigenschaften von meinem W-Lan gegangen und wollte die Heimnetzwerkverbindung ändern ich weiß aber nicht wie!

Kann mir einer helfen?

Und Nein! Ich meine nicht Heim oder öffentliches Netzwek einstellen...
Ich wollte meinen Laptop mit meiner Xbox 360 verbinden mit einem LAN Kabel und wollte das W-LAN für Lan-Verbindung 1 freigeben!

MFG hahahahaa

Das war ja die eingentlich Frage :D

Ich habe es ausgeschaltet aber es geht immer noch nicht :mad:
 
Details bitte! ;) Aus "geht nicht" oder "geht immer noch nicht" werd ich nicht schlau und kann dir nicht helfen. Das Setup mit der Netzwerkbrücke funktioniert definitiv, hab es selbst ab und an mit PS3 bzw. anderen PCs am Laufen (teilweise werden zwei LAN-Schnittstellen überbrückt, teilweise auch LAN-WLAN).
 
Also....
Es kommt immer wieder die gleiche Meldung...
Es ändert sich nichts !:(
Und ich habe das immer so gemacht !:Systemsteuerung> Netzwerk u. Internet>Netzwerkverbindungen>Auf mein W-LAN>Eigenschaften>Freigabe>Bei beiden ein Häckchen....Nur diesmal ist das so das da "Freigeben für LAN-Verbindung 2" steht....DAS will ich ja ändern ! Das muss nämlich LAN-Verbindung 1 stehen
 
Was ist denn LAN-Verbindung 1 und was 2? Was steht denn als Gerätename darunter bei den verfügbaren Adaptern? Dann müsstest du ja drei Adapter haben - WLAN, LAN 1 und 2.
 
Ja ich habe auch 3! Unbenannt.jpg

PS:Wenn das LAN-Kabel angeschlossen wäre würde bei "LAN-Verbindung" Nicht identifiziertes Netwerk stehen
 
Also ums mal festzuhalten:

LAN-Verbindung 1: keine Freigabe, keiner der beiden Haken gesetzt
Drahtlosnetzwerkverbindung: keine Freigabe, keiner der beiden Haken gesetzt

Und du kannst trotzdem nicht die Adapter überbrücken? Oder hast du bei einen von beiden noch den Haken drin? Mach zur Sicherheit auch mal den Haken bei der LAN-Verbindung 2 raus.
 
Zurück
Oben