Windows 7 Home Premium 64-bit ISO Download

JackForceOne

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.007
Hallo CBler,

ich bin auf der Suche nach einer ISO für o.g. OS.

Ich konnte durch Googlen keinen gültigen Link mehr finden, auch die offiziellen MS Links funktionieren nicht mehr. Auch Chip, WinFuture etc. haben keine ISO mehr im "Angebot"


Hat da wer nen Link, der noch geht?
 
Nimmst du 64-Bit mit SP1 von Professional und haust die ei.cfg raus, Fertig.
 
Irgendwie findet sich keine deutsche Version mehr. Weiß jemand Rat? Nur die englischen RTM Versionen gibts noch als Download. Eigentlich wär mir das ja total egal, aber ich muss gerade gezwungenermaßen einen fremden Rechner neuinstallieren…

Edit: das scheint noch zu funktionieren http://ccpowered.de/2011/windows-7-isos-als-download/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's was neues?
Bräuchte auch ein ISO und kann keines mehr finden, hat jemand einen Rat?
 
Hat wer eine Ahnung obs irgendwo ne neuere Iso gibt wo alle Updates enthalten sind. Die Update Installation nehmen ca. an die 4 stunden in anspruch das ist einfach zu lange.....

Hab auf div. Seiten zwar Win7 Iso update integriert bis april 2014 gefunden, aber da steht überall modified dabei. Gibts den keine Lösung ohne das da jemand herumgepfuscht hat?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass da auch alle aktuellen Patches/ Updates integriert sind/ wurden, sind diese .iso auch alle modified und nicht mehr original.

Es gibt von Microsoft nur diese Installationsmedien wo es auch die Links zu gibt - sprich einzig nur mit dem bereits integrierten SP1 und nichts aktuelleres.
 
Alles klar, danke dir!

Also müsst ich um auf nummer sicher zu gehen selber ne iso mit allen Updates bauen, das kann ja mal wieder länger dauern bei mir :D
 
Daran wäre ich auch interessiert, wenn Du eine gute Anleitung findest, sende sie mir.
 
Zurück
Oben