Windows 7 Home Premium Installations-CD Download ohne Lizenzschlüssel

Tayfe

Ensign
Ich habe seit Jahren einen Dell Laptop Vostro 1520. Nun befinde ich mich zur Zeit im Ausland und habe somit keine Installations-CD zur Hand. Meine Festplatte mit Windows 7 Home Premium darauf ist jedoch kaputt gegangen, sodass ich mir eine neue Festplatte gekauft habe. Jetzt möchte ich mir gerne wieder Windows 7 Home Premium 32bit auf meinen Laptop installieren.

Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Windows 7 Home Premium 32bit iso-Datei aus dem Internet herunterzulaladen. Microsoft hat nämli h meiner Meinung na h absolut unverschämter Weise den Download eben dieser Datei nur noch für Käufer von direkt im Handel erworberener Keys freigegeben, sodass mein Key, ich ich direkt von Dell beim Kauf des Laptops dazubekommen habe, nicht funktioniert.

Gibt es somit eine andere seriöse Quelle, aus der ich die entsprechende iso-Datei herunterladen kann?

Oder weiß jemand, ob es möglich ist, die Datei von Windows mit Hilfe eines anderen Keys zB eines Freundes herunterzuladen und dann Windows bei der Installation mit meinem eigenen Key zu aktivieren oder wird das nicht funktionieren?

Liebe Grüße, Tayfe

Du kannst dir wie von 'cyberpirate' verlinkt auch eine Professional .iso runterladen. Die .iso runterladen und mit einem Programm wie ISOBuster oder UltraISO, PowerISO die .iso öffnen und die sich im Ordner \sources befindende ei.cfg löschen und dann hast du ein Universal-Installationsmedium welches von Starter bis Ultimate alle Editionen enthält.

Welche Edition installiert werden soll wird dann über den Product-Key entschieden oder kurz nach Start der Installationsroutine auswählen.

Danke für die Links, Cyberpirate! Mit dem Tipp bezüglich der Manipulation der Professional-iso von AdoK werde ich es probieren!

Das Problem an dem ersten Link steht auch direkt unter "Achtung" in der Bewchreibung auf Chip: Microsoft bietet diesen Service nur noch Käufern eines retial-Keys an. Keys von vorinstallierten Windows wie in meinem Fall auf meinem Laptoo funktionieren hier nicht.

Aber diese andere Methide wird hoffentlich wie gesagt klappen!

Bei Dr.Windows bekommen - REGISTRIERTE NUTZER - eine Windows version zum Download per PN zugesendet.
Bitte dazu Version Professionell oder Ultimate oder was gebraucht wird, und 32 oder 64 bit, angeben, und mit einem freundlichen Hallo und einer netten Bitte, hier einreichen.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd-585.html

Moin Tayfe

Deinen Key kannst du aber auch vorher prüfen mit The Ultimate Pidchecker

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Beitrag hatte ich mich auf den zunächst von cyberpirate geposteten Link zu easytopia bezogen.

Alle anderen Links sind nachträglich eingefügt. Und die CHIP-Geschichte funktioniert mangels Retail-Key eh nicht.

Danke auf jeden Fall für die Links! Die werde ich mal heute Nacht testen (da ist das Internet 10x so billig).

Deinen Key kannst du aber auch vorher prüfen mit The Ultimate Pidchecker

Leider ist mir gerade noch ein kleines Problem eingefallen: Ich bin mir doch nicht mehr sicher, ob es Windows 7 Home Premium oder doch Professional war... Gibt es eine (noch funktionierende!) Möglichkeit, meinen Key online oder mit einem Linux-Programm zu testen? Ich habe ja kein Windows zur Hand und müsste den Key deswegen anders testen. Die falsche Windows-Version herunterzuladen wäre ziemlich ärgerlich.

Das Programm ist ja für Windows. Ich weiß jetzt nicht, wie diese Programme funktionieren. Könnte man die wohl auch per "Wine" laufen lassen? Oder halt ein Online-Checker wäre gut. Es scheint ja mal welche gegeben zu haben, habe per Google gleich 2 finden können. Diese sind aber leider beide außer Betrieb.

Kennt also vielleicht noch jemand eine Möglichkeit, meinen Linzenzschlüssel zu prüfen, ohne Windows?

Bitte keinen Online-Checker verwenden! Man weiß nie, was derjenige mit den eingegebenen Keys macht, der solch eine Webseite mit solch einem Tool zur Verfügung stellt.

Mit The Ultimate PID Checker kannst du dir anzeigen lassen um was für einen Product-Key es sich handelt.

Download weiter unten wo 'Pobierz' steht.

Das schöne daran ist, das Tool funktioniert (auch) Offline.

Aber trotzdem nur unter Windows, was er ja nicht hat. Aber wenn er sich sowieso die Professionell Version runterlädt, kann er ja den Tip mit der eicfg nutzen, dann kann er installieren was er will bzw was er auswählen kann.

Zitat Zitat von cyberpirate Beitrag anzeigen
http://easytopia.de/windows-7-home-p...nload-links/#1
Da geht absolut gar nichts.

Joa, hab ich auch gemerkt... Wollte mir heute über Nacht jetzt endlich erfolgreich Windows runterladen, habe aber nur einmal mehr ein wenig Geld in den Sand gesetzt.

Wie VolumeZ ja geschrieben hat habe auch ich gemerkt, dass die Downloads auf der Seite alle tot sind. Naja, macht ja nichts, es wurden ja noch mehr links gepostet:

Auch hier gabs leider Probleme, wobei ich nicht weiß, ob diese von meiner Internetverbindung oder von der Seite verursacht werden. Ich habe mehrere Download-Versuche angestartet, und die ersten 3 (habe unterschiedliche Versionen einfach mal getestet) sind alle relaiv schnell abgestürtzt, so nach einigen Sekunden bis nach einigen wenigen Minuten. Der letzte lief dann etwas länger, aber auch der ist irgendwann abgebrochen...
Ich habe Linux Mint 17 mit Firefox 33.0. Die Downloads stoppen einfach alle irgendwann und im Download-Manager steht nur die Nachricht "Failed", pro Download ein Mal.
Ich weiß nicht, ob ich es jetzt wohl nochmal mit einem richtigen Download Manager oder so versuchen sollte oder die Links vllt einfach ebenfalls tot sind... Hat denn jemand die Links mal getestet, ob ein kompletter Download möglich ist? Ich habe hier wie gesagt ein wenig das Problem, dass ich pro MB zahlen muss und somit nicht unendlich viele Downloadversuche starten möchte...

Ansonsten werde ich wohl mal bei Dr. Windows vorbei schauen und mir dort einen Link geben lassen, vielleicht funktioniert dieser ja.

Volume Z schrieb:
Vielleicht mal hier noch einen Versuch starten:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Gruß, VZ ;)

Ich meine, dass ich diesen Link leider schon getestet habe direkt bevor ich diesen Thread hier erstellt habe. Dort hat nämlich der Download zwar funktioniert, aber die haben die iso-Datei in einem zip-Archiv eingepackt angeboten und dieses ist beschädigt, kann ich also nicht öffnen und somit nicht nutzen...

Hat vielleicht irgendjemand hier einen Link, den er selbst noch vor möglichst kurzer Zeit getestet hat, sodass er möglichst funktionieren sollte?

Und WinFuture bietet keine beschädigten zip-Archive an. :freak:

Download.PNG

Gruß, VZ

@Tayfe
Es sind ISO Dateien und keine Zip Dateien die man da runterlädt, vor allem nicht beschädigt, das wird dann bei Dir am Rechner liegen. Getestet habe ich es eben auch noch, ist alles o.k.

Das ist eine .iso und keine .zip! Vielleicht stimmt bei dir auch die Dateieindungszuordnung auch nicht. .iso wird bei hier auch von keinem Packprogramm wie WinRAR, WinZip, etc. geöffnet, sondern von UltraISO. Es gibt auch noch andere Programme für .iso wie ISOBuster, PowerISO, etc..

Ok, keine Ahnung, was da bei mir schief gelaufen ist. Es ist auch gut möglich, das einfach ein Fehler beim Download aufgetreten ist, den hatte ich ja unbeaufsichtigt über Nacht laufen lassen.

Wie auch immer, vielen vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe am Wochenende einen Downloadlink bei Dr. Windows bekommen und der hat funktioniert und jetzt läuft endlich wieder Windows auf meinem PC!

Jetzt stehe ich noch vor einer aller letzten Hürde: Mein Product-Key klebt per Sticker an der Unterseite des Laptops. Allerdings ist der Laptop inzwischen schon etwa 6 Jahre alt und dementsprechend sieht auch der Sticker aus... Den hätte man doch wirklich sinnvoller platzieren können und nicht an der Unterseite, wo er am schnellsten "abgekratzt" wird. Naja, die Mehrheit des Codes ist noch lesbar, da werde ich wohl ganz viel rumprobieren müssen und dann klappt das hoffentlich irgendwie.

mache ein Foto mit dem Handy von dem Lizenzaufkleber
dann ran Zoomen

Hat bei ner bekannten super geklappt

Zurück
Oben