Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 HP | SB-Version oder doch Vorinstalliertes?
sers,da ich mir bald einen neuen pc zulegen werde(von hardwareversand) wollte ich fragen ob ich gleich eine vorinstallierte version kaufen soll oder doch eine sb? der pc wird dann von hardwareversand zusammengebaut. ich hab gelesen das man bei OEM mainboard usw. nicht wechseln darf, was ich aber nach paar jahren tun muss um mein pc fit zu halten stimmt das?
Soviel ich weiss darf in Deutschland Software nicht an Hardware gebunden sein, also ist es eigentlich egal. Du kaufst die Lizenz und darfst die auf jedem Rechner verwenden. Hardwareversand mach auch nichts anderes als sich ihre SB zu schnappen und auf Deinem Rechner zu installieren.
nun welche sollte ich mir kaufen win7 selbst installieren ist ja kein problem (bei SB),bei der OEM wird es eh von HV. installiert, bekommt man bei der OEM den Key mit oder zumindest eine Recovery CD?hat jemand erfahrung?
ja wenn beim OEM der Key mitkommt kann ichs gleich von denen installieren lassen^^und wie ich weiß bauen sie ja nur den pc und fahren ihn garnicht hoch wenn sie nichts mehr machen müssen deswegen habe ich auch die sorge das, der pc dann nicht funktioniert :O
Den Key bekommst du auf jeden Fall. Andernfalls würde das sicher irgendwo stehen. Wenn du nen Laptop kaufst ist da auch alles installiert, aber den Key bekommst du ja trotzdem. Du kaufst eigentlich nicht das Programm, sondern den Key.