Windows 7 Image kann nicht auf USB-Stick installiert werden

sinidus123

Ensign
Hallo ich habe eben meinen pc fertig gebaut.

Jetzt wollte ich die Testversion von windows 7 von Chip auf einen USB Stick laden und dann installieren.

Ich hab das mehrmals versucht . Mit dem Microsoft Programm aber es klappt nicht.

Wie kriege ich diese Datei auf den Stick.

Ich hab mal versucht den zu starten aber dann kommt etwas wo ich was eingeben muss. Da steht grub und dann muss ich da was eingeben.

Hilft mir bitte ich bin am verzweifeln :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Thementitel aussagekräftig angepasst)
AW: Hilfee

du hast dieses tool benutzt, richtig?!
Windows 7 USB/DVD Download Tooll

das ist meines wissens nach relativ simpel. grub kenne ich nur von linux und ich bin mir sicher, dass das dort nicht steht. kannst du vielleicht mal einen screenshot machen?

ps: ein paar mehr infos und ein sinnvoller titel wären hilfreich, damit mehr leute daran interessiert sind, dir zu helfen...

Ich hab es schon mit dem Programm versucht aber es klappt nich :(

Da steht grub

wo? da wird ja bestimmt kein dialog sein, der nur das wort "grub" enthält.... wenigstens eine wortgruppe würde sinn ergeben.

Also da steht was und dann muss man etwas schreiben. Davor steht grub. Also <grub> und dann ein Befehl schreiben

So habe Ichs schon gemacht

Ich habe eine Testversion von Chip gedownloadet. Aber es kommt eine rar Datei muss ich es damit machen.
Ich habe es mit der rar Datei versucht aber dann klappt es nicht

Zuletzt bearbeitet:
steck deinen USb Stick unter Windows ein, dann mach mal ein Screenshot von dem Inhalt und lädst hier direkt hoch
Ergänzung ()

p.s. oder geh auf deinen Arbeitsplatz und formatierst zuerst deinen Stick auf Fat32, dann machst du mit dem Tool noch mal Windows 7 drauf ^^

1 formatiere den Stick unter Windows Fat32 danach startest du Windows 7 USB/DVD Download Tool und befolgst den anweisungen.
Wenn fertig ist tool schliessen danach erst den Stick heraus nehmen und im PC stecken und diesen als 1 Boot option einstellen,je nach Board kannste das mit F8-F10 BootMenü auswählen.
Achja von Chip.de sind schon fertige ISO´s keine Rar dein Packprogramm hat ISO mit verknüft.

Was für eine Rar datei?Es ist eine Fertige ISO diese musste in dem Tool laden und starten...

guck oben, Stick formatieren dann nochmal versuchen ^^
Ergänzung ()

p.s. wenn du nicht hinkriegst, wir wärs denn mit einer DVD :D

Wenn der Stick bereits FAT32 formatiert ist und es trotzdem nicht funktionieren sollte, schalte mal vorübergehend deinen Virenwächter ab.
Bei mir funkte damals Avira dazwischen und erst danach klappte alles reibungslos.

Ich vermute er hat nicht die ISO runtergeladen sondern den Chip-Downloader der davor kommt, wenn er schon dauernd von rar-Datei schreibt.

@Threadersteller:

Wie groß ist deine Datei?

Knapp 3 gb

Das ist nicht der Chip downloader das ist die fertige Datei.

Wenn ich auf Eigenschaften gehe steht da rar Datei und in klammern ".iso"

Dann würde ich die neu laden, evtl ist die Datei einfach nur defekt.

Grub ist der Bootloader den das Microsoft Tool auf den Stick schreibt, wenn der danach nix findet kann auch nix installiert werden.

Gib mal den Link vom Download.

Zurück
Oben