Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal die Community fragen, wie sie ihr Windows 7 sauber und schlank halten. Kenne nur die "Datenträgerbereinigung". Eventuell ist auch eine gewisse Partitionierung der Festplatte nötig, aber k.A.
dann
"Start"--> "Erweitert Optionen" Prozzesoranzahl anhacken und einstellen wieviele Kerne man eben hat
Dann unter dem Reiter Systemstart alle Häckchen raus die man nicht braucht. z.B Adobe updater oder java updater, dafür muss man gelegentlich selber nach neuen Updatessuchen.
Und CC-Cleaner lass ich drüber laufen, sowohl Normaler Suchlauf als auch Registry.
Was hat das abshcalten von Diensten und Funktionen mit einem schlanken und sauberen Windows zu tun?
Abgesehen davon das es absolut null bringt.
Genauso wenig wie das Säubern der Registry.
Einfach nicht alles installierenw as man so findet und ab und an den Autostart aufräumen ist vollkommen ausreichend.
mein Win7 ist schnell genug --> SSD und vor meiner SSD habe ich auch auf solche tools verzichten können. man kann ja auch selber ma in der software-list nicht benötigte programme rauswerfen
Warum sollte man das tun? Laut MS-Doku ist das nur dann erforderlich, wenn man weniger Prozessoren (bzw. Kerne - in dem Fall ist das aber egal) nutzen möchte, als vorhanden sind. Etwa dann, wenn ein Programm andernfalls gar nicht läuft.
Das wurde doch seit Win95 bis jetzt schon x mal behandelt und an den Grundlagen hat sich auch nichts geändert, einfach mal nach einen der x Threads zu diesen Thema die Suche benutzen.