Mirtazapin
Lieutenant
hey, ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook mit Windows 8 64 Bit gekauft.
Marke: Acer Aspire V3 571G:
Intel Core i7 3632 QM 2,2 GHz
8 GB RAM
Nvidia Gt 630M 2 GB VRAM mit Intel HD 4000 (Nvidia Optimus)
750 GB Festplatte
Wenn ich jetzt Windows 7 installiere kommt der Ladebildschirm und dann "Starting Windows" und ab da hängt es dann
und das Laufwerk hört auch i-wie auf zu arbeiten, also man hört es nicht.
Allerdings ist ein Laufwerk-Defekt auszuschließen, da sich 3 Spiele via CD problemlos mit dem Laufwerk installieren ließen.
Ich schließe auch ein CD Defekt aus, da ein Kumpel von mir ein 1 TAg davor das BS problemlos installieren konnte.
(Natürlich hat der einen eigenen Key )
Ich hab mal gegoogelt woran das liegen könnte und fogendes kam dabei raus:
ein RAM Riegel entfernen, so dass ich z.B nur noch 4 GB RAM habe (soll i-wie helfen)
BIOS Einstellungen zrücksetzen oder umstellen, aber ich weiß nicht ob das wirklich was bringt
Für weitere Tipps und Hilfe wäre ich euch sehr dankbar ;-)
Marke: Acer Aspire V3 571G:
Intel Core i7 3632 QM 2,2 GHz
8 GB RAM
Nvidia Gt 630M 2 GB VRAM mit Intel HD 4000 (Nvidia Optimus)
750 GB Festplatte
Wenn ich jetzt Windows 7 installiere kommt der Ladebildschirm und dann "Starting Windows" und ab da hängt es dann
und das Laufwerk hört auch i-wie auf zu arbeiten, also man hört es nicht.
Allerdings ist ein Laufwerk-Defekt auszuschließen, da sich 3 Spiele via CD problemlos mit dem Laufwerk installieren ließen.
Ich schließe auch ein CD Defekt aus, da ein Kumpel von mir ein 1 TAg davor das BS problemlos installieren konnte.
(Natürlich hat der einen eigenen Key )
Ich hab mal gegoogelt woran das liegen könnte und fogendes kam dabei raus:
ein RAM Riegel entfernen, so dass ich z.B nur noch 4 GB RAM habe (soll i-wie helfen)
BIOS Einstellungen zrücksetzen oder umstellen, aber ich weiß nicht ob das wirklich was bringt
Für weitere Tipps und Hilfe wäre ich euch sehr dankbar ;-)