Windows 7 installation Ladebalken hört nicht auf

densiejagen

Cadet 4th Year
Hallo,

also ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte Windows 7 Home Premium 64 Bit installieren. Es läuft alles gut bis zu dem Zeitpunkt, wo der Ladebalken auftaucht wo Microsoft Corporation steht. Denn der Balken läuft und läuft und hört einfach nicht auf. Erst habe ich es mit einer neuen Win 7 DVD probiert mit dem gleichen Ergebnis und dann mit einem USB Stick wieder das gleiche. Auf meinem Laptop habe ich bei beiden Methoden keinerlei Probleme Windows zu installieren... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich werde hier noch verrückt.

Mein System:

i7 3770K
Asrock Z77 Extreme
8GB Corsair 1600Mhz
64GB SSD Super Talent
250GB Seagate
GTX 570 Gigabyte

Ach ja Ram Riegel habe ich auch schon raus genommen und in unterschiedlich Slots gesteckt. Immer noch das selbe Problem

Grauer Ladebalken, wo er das Setup lädt oder etwas später ein grüner Balken, wie es bei Win Vista ist?

Tippe mal auf die Festplatte

Der grüne wie bei Vista

Edit: ok Problem gelöst es war ein defektes SATA Kabel... Habe jetzt aber ein neues Problem :S Ich soll jetzt die zu insallierenden Treiber auswählen. Also habe ich die Treiber CD vom Mainboard eingelegt. Die will er aber nicht. Ich habe keine Ahnung was für Treiber er haben will...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben