Hallo, ich habe mir einen Laptop (Schenker XMG P506) zugelegt und diesen mit der Windows 10 Enterprise Version bestückt, da ich keine andere Windows Version zur Hand hatte und habe mir in folge dessen eine neue Windows 7 Version zugelegt. Diese wird auch so weit erkannt bis zu dem Punkt, an dem mir gesagt wird dass ich mit der Installation nicht fortfahren kann da keine passenden Treiber vorliegen. Ich habe es bis her mit einem bootfähigen USB-Stick probiert, da der Laptop kein DVD Laufwerk hat. Ich zitiere die Fehlermeldung:
"Treiber Laden
Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätebetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD/-DVD, bzw ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen Sie diese jetzt ein
Hinweis: Wenn sich im CD-/DVD-Laufwerk ein Windows-Installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesen Schritt problemlos entfernen
"Treiber Laden
Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätebetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD/-DVD, bzw ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen Sie diese jetzt ein
Hinweis: Wenn sich im CD-/DVD-Laufwerk ein Windows-Installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesen Schritt problemlos entfernen