Hallo liebe ComputerBase Community,
Wie schon im Titel geschrieben habe ich Probleme dabei, Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinem Computer zu
installieren, unswar bricht er beim Expandieren ab, mit dem Fehlercode: 0x80070570.
Mein Latein ist ausgeschöpft.
Ich habe alle Lösungswege, die ich im Netz entdecken konnte probiert, alles erfolglos.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht an einem Hardwaredefekt liegt.
Der Arbeitsspeicher sollte vollkommen inordnung sein, ich habe den
memtest 86+ übernacht laufen lassen, keine Fehler.
Das es an mienem Laufwerk liegt kann man auch ausschliessen.
Ich habe 2 Festplatten, einmal WD Caviar Blue und die andere Caviar Green, und eine SSD verbaut, allesamt Formatiert.
Die SSD ist sogut wie Fabrikneu, die Caviar Blue ist ungefähr 3 Monate alt, die Caviar Green fast 5 Jahre ..
Ich habe auch versucht, alle bis auf eine Platte zu deaktivieren und nur auf die aktive Platte zu installieren, bei allen drei
Platten gescheitert.
Ich habe auch versucht Ramriegel 1 zu entfernen und 2 drinnen zu lassen, umgekehrt auch, kein Erfolg.
Das deaktivieren von AHCI hat auch nichts gebracht.
Ich habe insgesamt ungefäht 3 DVD's mit drei verschieden Brenn-Programmen auf der niedrigsten geschwindigkeit gebrannt, bei allen dreien kam der selbe Fehlercode auf, mit einem USB-Stick hat's auch nicht geklappt.
Ich versuche schon seid 2 Tagen diesen Computer zu reapieren, einstellungen im BIOS deaktiviert und aktiviert, usw.
Meistens habe ich es nur schlimmer gemacht.
Hier die verbaute Hardware:
CPU: intel i7 4790k 4.0 GHz
Mainboard: Maxismus VII Ranger
RAM: 2x Kingston 8192MB 1866MHz DDR3
GPU: ASUS GForce GTX 980OC Strix 4GB GDDR5
Festplatten: Western Digital Caviar Blue (neu),
Western Digital Digital Green (alt).
SSD: Samsung 850 Pro 128GB
Netzteil: Corsair CX600M
Laufwerk: LG GH24NSB0
Ausserdem habe ich noch zwei Netzwerkkarten eingebaut:
Wired: TP-Link: TG3468
Wireless: TP-Link TL-WDN4800
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.
Wie schon im Titel geschrieben habe ich Probleme dabei, Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinem Computer zu
installieren, unswar bricht er beim Expandieren ab, mit dem Fehlercode: 0x80070570.
Mein Latein ist ausgeschöpft.
Ich habe alle Lösungswege, die ich im Netz entdecken konnte probiert, alles erfolglos.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht an einem Hardwaredefekt liegt.
Der Arbeitsspeicher sollte vollkommen inordnung sein, ich habe den
memtest 86+ übernacht laufen lassen, keine Fehler.
Das es an mienem Laufwerk liegt kann man auch ausschliessen.
Ich habe 2 Festplatten, einmal WD Caviar Blue und die andere Caviar Green, und eine SSD verbaut, allesamt Formatiert.
Die SSD ist sogut wie Fabrikneu, die Caviar Blue ist ungefähr 3 Monate alt, die Caviar Green fast 5 Jahre ..
Ich habe auch versucht, alle bis auf eine Platte zu deaktivieren und nur auf die aktive Platte zu installieren, bei allen drei
Platten gescheitert.
Ich habe auch versucht Ramriegel 1 zu entfernen und 2 drinnen zu lassen, umgekehrt auch, kein Erfolg.
Das deaktivieren von AHCI hat auch nichts gebracht.
Ich habe insgesamt ungefäht 3 DVD's mit drei verschieden Brenn-Programmen auf der niedrigsten geschwindigkeit gebrannt, bei allen dreien kam der selbe Fehlercode auf, mit einem USB-Stick hat's auch nicht geklappt.
Ich versuche schon seid 2 Tagen diesen Computer zu reapieren, einstellungen im BIOS deaktiviert und aktiviert, usw.
Meistens habe ich es nur schlimmer gemacht.
Hier die verbaute Hardware:
CPU: intel i7 4790k 4.0 GHz
Mainboard: Maxismus VII Ranger
RAM: 2x Kingston 8192MB 1866MHz DDR3
GPU: ASUS GForce GTX 980OC Strix 4GB GDDR5
Festplatten: Western Digital Caviar Blue (neu),
Western Digital Digital Green (alt).
SSD: Samsung 850 Pro 128GB
Netzteil: Corsair CX600M
Laufwerk: LG GH24NSB0
Ausserdem habe ich noch zwei Netzwerkkarten eingebaut:
Wired: TP-Link: TG3468