ArgonEins
Ensign
Nachdem mein Windows 7 nicht mehr gestartet ist ( Beitrag hier nochmal ein großen Dank alle Antworter) und auch alle Versuche das Windows 7 zu reparieren fehlgeschlagen sind, wollte ich mich nun daran machen, das Windows neu zu installieren. Also hab ich die DVD genommen eingelegt und habe von DVD gebootet. Dann ist aber schon wieder der Fehler aufgetreten, der Auslastungscursor drehte sich in unnormaler Geschwindigkeit und das blinken der 3 Punkte beim kopieren war viel zu schnell, nach 2 Neustart's kam dann die Fehlermeldung :
Nach 2, 3 Versuchen habe ich dann mal bis auf eine leere Festplatte alle rausgenommen und versucht Windows darauf zu installieren. Und siehe da, der Fehler trat immer noch auf. Jetzt ist natürlich meine Frage, woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
Windows Installation
Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installtion dann erneut aus.
Nach 2, 3 Versuchen habe ich dann mal bis auf eine leere Festplatte alle rausgenommen und versucht Windows darauf zu installieren. Und siehe da, der Fehler trat immer noch auf. Jetzt ist natürlich meine Frage, woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?