Windows 7 installiert und Probleme mit Anzeigen der Seiten bei Amazon

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Ich habe mir Win 7 64-Bit installiert, Flashplayer und Java ist ebenfalls installiert, und die Seiten bei Amazon werden nicht richtig angezeigt. Was ist da falsch gelaufen bitte um Hilfe.
 
Übliche Fragen:

Welcher Browser?
Schriftgrößen verändert?
Zoom benutzt?
Ggf. irgendwelche Toolbars schon drin?

Nachtrag:

Ok, IE 11...mit dem hatte ich noch nie irgendwelche Anzeigefehler. Da sind eher Chrome oder Firefox anfällig für.
 
Warum begreift hier niemand, dass es ohne entsprechende Infos keine passenden Lösungsansätze geben kann, es wird eine Frage gestellt und nur zur Hälfte beantwortet, wir wissen immer noch nicht, was genau nicht korrekt angezeigt wird!
 
Questionmark schrieb:
Warum begreift hier niemand, dass es ohne entsprechende Infos keine passenden Lösungsansätze geben kann, es wird eine Frage gestellt und nur zur Hälfte beantwortet, wir wissen immer noch nicht, was genau nicht korrekt angezeigt wird!


Wie soll ich mich da ausdrücken, die Seiten sehen wie Standard im Rohzustand aus.
 
Ich muss meine Aussagen berichtigen. Die Probleme treten nur auf wenn ich mich bei meinem Konto anmelden will und z.B. die Bestellungen aufrufen möchte. Vielleicht sind diese von Amazon zu vertreten.
 
Ohne Bilder können wir dir nicht helfen.
Tipp: Snipping Tool ist in Windows enthalten
 
Unbenannt 1.PNGUnbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Sicherheitssoftware nutzt Du?
Gehe auch in die AddOns des IE und schaue, welche AddOns installiert sind (Extras/AddOns...).
Gehe eventuell auch in die Internetoptionen und setzt in Erweitert den IE zurück auf Standardeinstellungen.

Besteht das Problem auch bei anderen Seiten?
 
miac schrieb:
Welche Sicherheitssoftware nutzt Du?
Gehe auch in die AddOns des IE und schaue, welche AddOns installiert sind (Extras/AddOns...).
Gehe eventuell auch in die Internetoptionen und setzt in Erweitert den IE zurück auf Standardeinstellungen.

Besteht das Problem auch bei anderen Seiten?

Eset Smart Security benutze ich. Bei anderen Seiten besteht das Problem nicht, das ist ja das komische.
 
Zur Not einfach mal eine portable Version eines anderen Browsers probieren.
 
Fehler konnte ich beheben, hat am Tracking-Schutz gelegen, deaktiviert bzw. entfernt und gut ist.
 
Zurück
Oben