Windows 7 - Internet Explorer 64bit - Leidige Thema Flash Player - Funktionert nicht

MrSuperschlau

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
111
Hallo,

habe ich etwas übersehen, ober gibt es immer noch keinen Flash-Player Support (Unterstützung) für Internet Explorer 8 64bit für Windows 7 64bit??

Kann doch irgendwie garnicht sein oder? :freak:
 
Das gibts doch garnicht, nicht zu fassen nach der langen Zeit des Bestehens vom Internet Explorer 64bit.

Was mich wundert ist, dass der jüngste Foreneintrag den ich im Internet finde nach der Frage der Verfügbarkeit von Flash-Player für IE 64bit auf den Oktober letzten Jahres datiert ist.

Also ein halbes Jahr fragt kein Mensch mehr in irgend einem Forum ob FP für IE64bit verfügbar ist?

Kann ich fast wiedermal nicht glauben!? :lol:
Ergänzung ()

Eines muss mal nämlich dem IE-64bit lassen. Der Bild- und Seitenaufbau ist verdammt sau schnell - und dann kein FlashPlayer..ich bekomm einen Kotzanfall...ehrlich! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an Adobe. We expect to provide native support for 64-bit platforms in an upcoming release of Flash Player following the release of Flash Player 10.1. Also vermutlich ab 10.1, aktuell scheint 10.0.45.2 zu sein. Es gibt von 10.1 eine Vorabversion, andere Flashversionen müssen deinstalliert werden. Erklärt unter: http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10.html

Edit: Aber auch 10.1 liefert 64-bit nur für Linux: http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/faq.html#flashplayer10FAQ_64-bit01

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich dann noch nicht mal Flash-Player auf meinem 32-Bit Internet-Explorer zum Laufen bringen? Auf dem Firefox läuft es. Arg.
 
Danke erstmal für die Hilfe,

habe ich alles versucht, aber I-Explorer32bit weigert sich bisher immer noch! Arg
 
Diese negative Erfahrung hatte ich ach schon gemacht, leider kommt da auch keine Bewegung ins geschehen.
Aber da kann man mal sehen wie nervig das ist ohne Flash, und mir stellt sich da die Frage wie überlebt das ein iPad user.

Das Problem ist aber bei Adobe in Arbeit und es wird noch dieses jahr eine x64 geben, die umstellung ist scheinbar nicht so einfach.
Aber wenn bin ich gespannt auf die Leistung.
Ich finde es total ätzent wie IE8 mit dem Problem umgeht, dort sollte doch bekannt sein das es noch keine X64 version gibt, wieso wird dann nicht ein neus Fenster im X32 IE aufgemacht und man kann Flash dann ganz normal ausführen.
Wenn man diesen Vorgang nicht immer manuel ausführen müsste wäre es wesentlich einfach.
 
Zurück
Oben