Windows 7 ISO herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeed

Lieutenant
Hi,

digitalrivercontent leitet seit kurzem auf eine 404 Site microsofthup um.

Wo bekommt man jetzt valide Win 7 ISO's? Ich benötige explizit die Win 7 Pro 64 inkl. SP1

Danke.

hier stand mist..

@all: die Weiterleitung von Chip führt zu einer Seite mit Fehlermeldung!

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal das, daher sind viele Links "down":
http://techverse.net/download-windows-7-iso-x86-x64-microsofts-official-servers/ schrieb:
3/25/2014 : The windows 7 ISO files are currently not available. It seems Microsoft has taken down the files for maintenance purposes.

Ich finde auch klasse, dass sämtliche Leute hier einfach blöde Kommentare ablassen und dann Lösungen präsentieren, die keine sind ohne es selbst mal geprüft zu haben... *Daumenhoch*

@TE: Ich denke, aus offiziellen Quellen kannst du das ziemlich vergessen... Microsoft hostet in der Regel nur 2 oder 3 Versionen ihrer Images und wenn die nun entschieden haben, dass 8.1 eine neue Version ist (oder die GDR jetzt hoch geladen wird und als weitere Version zählt), dann kann es sein, dass es Win7 nicht mehr als offiziellen Download gibt...
Alternativ kannst du aber auch Glück haben und es ist eben wegen der GDR derzeit der Zugriff gesperrt, damit das Update nicht vorzeitig auf den Markt geworfen wird...

Ok, ich hab noch eine von digitalriver in meiner Sammlung gefunden. Poste nachher den Link nach dem Upload in die Box.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben