Windows 7 ISO

bywizard

Lieutenant
wo bekomm ich eine windows 7 german iso her? weil bei der offiziellen microsoft seite geht mein product key nicht

bywizard schrieb:
...weil bei der offiziellen microsoft seite geht mein product key nicht

Wird dann wohl ein OEM Key sein und den akzeptiert Microsoft auf der eigenen Page nicht, da diese Keys an sich an PC Hersteller, wie Dell, etc. verkauft wurden und zu den Keys dann auch meist spezielle OEM CDs / DVDs zu gehören.

Aber @BlubbsDE hat schon einen guten Tipp gegeben.

Auch kein "Hallo",

eine gewisse Art der Eigenständigkeit (Google) kann man eigentlich von jedem erwarten, deine Informationen sind so inhaltsreich wie unbenutztes Klopapier.

Was für ein Windows 7? x86 oder x64? ...

Red-John schrieb:
Auch kein "Hallo",

eine gewisse Art der Eigenständigkeit (Google) kann man eigentlich von jedem erwarten, deine Informationen sind so inhaltsreich wie unbenutztes Klopapier.

Was für ein Windows 7? x86 oder x64? ...
ich würde geine windows 7 x64 haben weil die edition kann man aufknacken

bywizard schrieb:
ich würde geine windows 7 x64 haben weil die edition kann man aufknacken

Was willste denn da "aufknacken"? Nebenbei...wenn du weißt, wie du was bei Win 7 knackst, ist die Suche nach einer frei downloadbaren ISO doch ein Klacks für dich. *Schulter zuck.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zaptek, tony_mont4n4 und PERKELE
Oder Du nutzt ein ISO aus dem hiesigen ISO-Thread. Das ist angepasst und kommt im Gegensatz zum Original auch während der Installation mit USB 3.0 klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen und FreedomOfSpeech
Ltcrusher schrieb:
Was willste denn da "aufknacken"? Nebenbei...wenn du weißt, wie du was bei Win 7 knackst, ist die Suche nach einer frei downloadbaren ISO doch ein Klacks für dich. *Schulter zuck.
ja ich habe eh eine mir geht es aber um die aktuellheit weil ich eine von 2011 hab und ich nicht wieder alle updates nachinstallieren will
Ergänzung ()

wo ist der thread?

Mir wäre es neu, daß Microsoft seine eigene Win 7 SP1 ISO immer wieder mit Updates "aufgebessert" hätte.

Wenn sind das "Fan"-ISOs / self-made ISOs, was du aber auch selbst mit Tools wie nLite, etc. machen kannst. Da biste dann sogar auf der sicheren Seite. Wenn du eine ISO von Seite pi-pa-po ziehst, weißt du nicht, was hintenrum noch im Installer drin ist und mit installiert wird.

Andreas_ schrieb:
Oder Du nutzt ein ISO aus dem hiesigen ISO-Thread. Das ist angepasst und kommt im Gegensatz zum Original auch während der Installation mit USB 3.0 klar.
@Red-John ich meine wo ist dieser thread mit diesen ganzen isos

@Ltcrusher +1

Das einzige was mir spontan einfallen würde, wäre das Update Pack von Winfuture, welches auch hier auf CB zu finden ist.

@bywizard HIER! Es wurden dir bereits einige Vorläge, oder gar Direkte Links gepostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Ltcrusher schrieb:
Mir wäre es neu, daß Microsoft seine eigene Win 7 SP1 ISO immer wieder mit Updates "aufgebessert" hätte.

Wenn sind das "Fan"-ISOs / self-made ISOs, was du aber auch selbst mit Tools wie nLite, etc. machen kannst.
nein ich habe eine von 2011 wo das sp1 nicht mal dabei ist

Also nochmal: Alle angegebenen Links oder Tools, hier in DIESEM Thread, haben bereits das SP1.

bywizard schrieb:
wo ist der thread?
Bist Du blind? In diesem Forum und sogar auf der ersten Seite ... und zur großen Verwunderung heißt der auch noch Win7 iso. Da sind auch die meisten Updates bereits integriert.

Zurück
Oben