Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 ISO
- Ersteller bywizard
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
https://www.heidoc.net/joomla/techn...icrosoft-windows-and-office-iso-download-tool
Sind alles offizielle ISOs direkt von MS.
Ergänzung:
Windows 7 steht mal wieder nicht zur Verfügung als DL mit dem Tool.
Sind alles offizielle ISOs direkt von MS.
Ergänzung:
Windows 7 steht mal wieder nicht zur Verfügung als DL mit dem Tool.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Ltcrusher
Fleet Admiral
bywizard schrieb:...weil bei der offiziellen microsoft seite geht mein product key nicht
Wird dann wohl ein OEM Key sein und den akzeptiert Microsoft auf der eigenen Page nicht, da diese Keys an sich an PC Hersteller, wie Dell, etc. verkauft wurden und zu den Keys dann auch meist spezielle OEM CDs / DVDs zu gehören.
Aber @BlubbsDE hat schon einen guten Tipp gegeben.
ich würde geine windows 7 x64 haben weil die edition kann man aufknackenRed-John schrieb:Auch kein "Hallo",
eine gewisse Art der Eigenständigkeit (Google) kann man eigentlich von jedem erwarten, deine Informationen sind so inhaltsreich wie unbenutztes Klopapier.
Was für ein Windows 7? x86 oder x64? ...
PERKELE
Commander
Ltcrusher
Fleet Admiral
bywizard schrieb:ich würde geine windows 7 x64 haben weil die edition kann man aufknacken
Was willste denn da "aufknacken"? Nebenbei...wenn du weißt, wie du was bei Win 7 knackst, ist die Suche nach einer frei downloadbaren ISO doch ein Klacks für dich. *Schulter zuck.
ja ich habe eh eine mir geht es aber um die aktuellheit weil ich eine von 2011 hab und ich nicht wieder alle updates nachinstallieren willLtcrusher schrieb:Was willste denn da "aufknacken"? Nebenbei...wenn du weißt, wie du was bei Win 7 knackst, ist die Suche nach einer frei downloadbaren ISO doch ein Klacks für dich. *Schulter zuck.
Ergänzung ()
wo ist der thread?
Aslo
Lt. Commander
http://download.microsoft.com/downl...1_ldr_escrow_CLIENT_ULTIMATE_x64FRE_en-us.iso
Für Deutsch scheinen gerade nur alte Versionen vorhanden zu sein. Kannste aber nach der Installation umstellen.
Für Deutsch scheinen gerade nur alte Versionen vorhanden zu sein. Kannste aber nach der Installation umstellen.
PERKELE
Commander
Hier... ;-) Wo sonst?bywizard schrieb:wo ist der thread?
Ltcrusher
Fleet Admiral
Mir wäre es neu, daß Microsoft seine eigene Win 7 SP1 ISO immer wieder mit Updates "aufgebessert" hätte.
Wenn sind das "Fan"-ISOs / self-made ISOs, was du aber auch selbst mit Tools wie nLite, etc. machen kannst. Da biste dann sogar auf der sicheren Seite. Wenn du eine ISO von Seite pi-pa-po ziehst, weißt du nicht, was hintenrum noch im Installer drin ist und mit installiert wird.
Wenn sind das "Fan"-ISOs / self-made ISOs, was du aber auch selbst mit Tools wie nLite, etc. machen kannst. Da biste dann sogar auf der sicheren Seite. Wenn du eine ISO von Seite pi-pa-po ziehst, weißt du nicht, was hintenrum noch im Installer drin ist und mit installiert wird.
@Red-John ich meine wo ist dieser thread mit diesen ganzen isosAndreas_ schrieb:Oder Du nutzt ein ISO aus dem hiesigen ISO-Thread. Das ist angepasst und kommt im Gegensatz zum Original auch während der Installation mit USB 3.0 klar.
PERKELE
Commander
@Ltcrusher +1
Das einzige was mir spontan einfallen würde, wäre das Update Pack von Winfuture, welches auch hier auf CB zu finden ist.
@bywizard HIER! Es wurden dir bereits einige Vorläge, oder gar Direkte Links gepostet.
Das einzige was mir spontan einfallen würde, wäre das Update Pack von Winfuture, welches auch hier auf CB zu finden ist.
@bywizard HIER! Es wurden dir bereits einige Vorläge, oder gar Direkte Links gepostet.
nein ich habe eine von 2011 wo das sp1 nicht mal dabei istLtcrusher schrieb:Mir wäre es neu, daß Microsoft seine eigene Win 7 SP1 ISO immer wieder mit Updates "aufgebessert" hätte.
Wenn sind das "Fan"-ISOs / self-made ISOs, was du aber auch selbst mit Tools wie nLite, etc. machen kannst.
Bist Du blind? In diesem Forum und sogar auf der ersten Seite ... und zur großen Verwunderung heißt der auch noch Win7 iso. Da sind auch die meisten Updates bereits integriert.bywizard schrieb:wo ist der thread?
BlubbsDE
Fleet Admiral
bywizard schrieb:nein ich habe eine von 2011 wo das sp1 nicht mal dabei ist
Du kannst das SP1 selbst integrieren. Neuere Installationsmedien, als Win 7 SP1 gibts nicht.
https://stadt-bremerhaven.de/windows-7-service-pack-1-in-die-dvd-integrieren-slipstream/
usw