Windows 7 "kaputt" ?

Hydrano

Lieutenant
Hallo,
Ich habe ein komisches Problem bei Windows 7.
Ich starte meinen PC neu und aufeinmal ist ales weiß/grau und die symbole sind megaklein :freak: Ich habe nichts geändert, einfach nur ganz normal Windows 7 gestartet, das erinnert mich an Windows 2000 und früher^^
So siehts aus

Anhänge

• win7white.jpg
    win7white.jpg
    168 KB · Aufrufe: 505
  • win7whiote2.jpg
    win7whiote2.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 564
Stell mal den Styl um (sieht aus wie windows 95 oder 98 Styl) und die Auflösung dann sollte schon wieder alles passen.
Und ich stimme meinem Vorredner zu das ist eine Beta und so etwas sollte man selbst schon wieder in den griff bekommen. Des weiterem würde ich nicht auf einer Beta arbeiten, sie ist nur zum Testen da.

Naja, das hatte ich ja noch nie und ich habe die beta von win7 seit es sie gibt und hatte bisher keine Probleme.
Auch nach neustarts usw. immer dieses "dumme" aussehen
Vor allem auch die Internet Seiten werden nciht mehr richtig angeizeigt, keine backgrounds usw. mehr nur noch die schrift, wie auf dem ersten Bild von diesem Forum zu erkennen ist

Edit:
@Darkwonder
Darkwonder schrieb:
Stell mal den Styl um (sieht aus wie windows 95 oder 98 Styl) und die Auflösung dann sollte schon wieder alles passen.
Wo denn, bei Windows 7 kann man die Themes soweit ich weiß nicht auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach' 'ne Systemwiederherstellung und gut is :-)

Naja, Windows7 hat automatisch kein System Wiederherstellungspunkt gesetzt, was heißen soll ich muss damit jetzt wohl leben, aber es soll ja eine neue beta rauskommen, die installier ich dann drüber und dann wird wohl wieder gehn:D

Also R-Klick->Anpassen->Windows Design [aussuchen]...

Nichts für ungut, aber ich würde dir doch empfehlen in Zukunft Beta-Software von Produkten, die du so schlecht kennst zu meiden...

@Vista Visual,
beta Software ist zum testen da und ich möchte dir jetzt nahelegen, deine Win7 beta wie folgt zu reparieren!
Wenn dir beim Hochfahren das Betriebssystem angezeigt wird, dann drückst du F8 und wählst das Reparatursymbol an, folgst den Anweisungen und führst dann die Reparatur der Startoptionen durch!
Sollte das nicht geholfen haben, dann führe CHKDSK aus.
Habe selbst seit heute den Build 7106 ans laufen gebracht.

Zurück
Oben