Halle alle zusammen hier ist mall die Daten zu meinem Rechner
Mainboard: P8H67-M PRO
CPU: Intel Core i5-2500 CPU | 3.30 GHz
Netzteil: super flower sf-550p14he (550W)
Grafikkarte: Geforce GTX 660
Soundkarte (Interne) : Realtek Semiconductor Corp. hoffe das ist das richtige steht zumindest bei Dxdiag bei Anbieter so
Headset so wie boxen haben keinen USB anschluss
Sollte ich was vergessen haben bitte einfach bescheid geben damit ich es eintragen kann wenn ich es finde
bin noch ein Anfänger
So nun zu meinem Problem seid dem ich die neue Grafikkarte eingebaut habe bekomme ich kein Ton mehr nur rauschen sobald ich im Windows bin egal ob musik läuft oder nicht es rauscht nur noch ( Ich kann wenn Musik läuft auch die Musik nicht hören) bei der alten Graka passiert genau das gleiche
Was ich probiert habe
Anderes Headset / Boxen kein erfolg
Andere steckplätze versucht
Treiber übers Gerätemanager versucht zu aktualisieren es sagt er ist auf dem aktuellsten stand hat auch keine fehler
Bios ist seid gestern up to date Problem besteht immer noch
Mainboard: P8H67-M PRO
CPU: Intel Core i5-2500 CPU | 3.30 GHz
Netzteil: super flower sf-550p14he (550W)
Grafikkarte: Geforce GTX 660
Soundkarte (Interne) : Realtek Semiconductor Corp. hoffe das ist das richtige steht zumindest bei Dxdiag bei Anbieter so
Headset so wie boxen haben keinen USB anschluss
Sollte ich was vergessen haben bitte einfach bescheid geben damit ich es eintragen kann wenn ich es finde
So nun zu meinem Problem seid dem ich die neue Grafikkarte eingebaut habe bekomme ich kein Ton mehr nur rauschen sobald ich im Windows bin egal ob musik läuft oder nicht es rauscht nur noch ( Ich kann wenn Musik läuft auch die Musik nicht hören) bei der alten Graka passiert genau das gleiche
Was ich probiert habe
Anderes Headset / Boxen kein erfolg
Andere steckplätze versucht
Treiber übers Gerätemanager versucht zu aktualisieren es sagt er ist auf dem aktuellsten stand hat auch keine fehler
Bios ist seid gestern up to date Problem besteht immer noch
Zuletzt bearbeitet: