Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute mal, dass Du Dein Passwort vergessen hast.
Auf der Ultimate Boot CD gibt es eine Linux-Umgebung, mit der Du das Passwort zurücksetzen kannst.
Hallo 1668mib
-----finds nur erschreckend, dass man dazu einen Thread aufmachen muss... ist ja nicht so, dass man es mit ein wenig Googlen Alternativen finden würde... ---
Wenn du so denkst gibt es ein einfaches Mittel auf ein Thread nicht antworten oder das CB Forum zu machen.
mfg
Ach ja noch eine Warnung, die oft unterschlagen wird: Hat man mit der Windows-eigenen Verschlüsselung Dateien EFS-geschützt kommt man an die Dateien nicht mehr dran, außer man hat die Zertifikate gesichert.
@astor27: Dass man den selbst gewählten Thread-Titel mal in Google oder in die Foren-Suche reinhaut sollte eigentlich von jedem zu erwarten sein...
@ 1668mib
Sehe ich anders nicht alle sind Goggelgeschädigte , es gibt Menschen die zb ein -Schlaganfall oder haben die HTS Krankheit hatten alles neu lernen müssen sich dann auf ein Punkt der Hilfe konzentrieren.Und genau diese gleichen Menschen werden dann auch noch in Threads zb beleidigt weil ihre Wortwahl oder Rechtschreibung falsch ist obwohl sie Grade nach solchen Krankheiten vieles neu lernen müssen. Ansonsten verstehe ich schon was du meinst.
mfg
@astor27
Ziemlich weit her geholtes Beispiel und zudem unpassend. Gerade dann sollte man doch verstärkt Websuche als eines der ersten Dinge beibringen, sodass solche Menschen schneller lernen und schneller eigenständig Probleme lösen können.
Abgesehen von deinem Beispiel sind Foren für komplexere Probleme oder eben Probleme, die nicht oder der Standard-Suchmaske entsprechen. Kann man es in drei Worte fassen und liegt es auf der ersten Seite einer Trefferliste, ist es nicht für ein Forum gedacht.
Zumal der Aufwand einen Thread zu starten von Zeit und Arbeit um ein Vielfaches größer ist. Zudem muss man sich auch die Häme anderer Forennutzer gefallen lassen, wenn man den ersten Schritt übergangen hat und mit dem zweiten begonnen.
Letztendlich helfen solche Anmerkungen aber nur dem Thread-Ersteller im weiteren Leben. Er lernt sich selbst zu helfen.