Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Key. Online aber wo?
- Ersteller kl0br1ll3
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
DunklerRabe
Gast
Schonmal auf die Idee gekommen bei eBay nach "Windows 7 Professional" zu suchen?
blueGod
Commander
EliteSoldier
Commander
http://www.pcfritz.de/software/betr...fessional/10264/windows-7-professional-64-bit
Wie wäre es damit ?
Wie wäre es damit ?
blueGod schrieb:Moin,
etwas Eigeninitiative wäre auch nicht verkehrt...
Mir geht es eigentlich darum, dass ich einen Shop wissen möchte. Bei dem schon jemand Erfahrungen gemacht hat
Hätte ich noch genauer dazu schreiben sollte
A
AdoK
Gast
Win 7 Prof. x64 incl. SP1 klick mich für 28,90 zzgl. Versand
Win 7 Prof. x86 incl. SP1 klick mich für 30,29€ zzgl. Versand
Win 7 Prof. x86 incl. SP1 klick mich für 30,29€ zzgl. Versand
EliteSoldier
Commander
Der von mir gepostete Link ... Da habe ich meine Windows 7 Version her. Kann mich nicht beschweren.
EliteSoldier schrieb:Der von mir gepostete Link ... Da habe ich meine Windows 7 Version her. Kann mich nicht beschweren.
Kannst du mir bisschen was dazu erzählen?
- lieferung per Email?
- was ist alles dabei ?
- PayPal bezahlung ? Weißt du das
EliteSoldier
Commander
- lieferung per Email?
Meine Version wurde in einer Verpackung geschickt. ,
- was ist alles dabei ?
Bei mir war die versiegelte Umverpackung, eine CD und ein Blatt mit beschrifteter Vorder- und Rückseite. Darauf ein Hinweis zur Telefonaktivierung sowie das Zertifikat.
Ich konnte damals per Paypal bezahlen.
Meine Version wurde in einer Verpackung geschickt. ,
- was ist alles dabei ?
Bei mir war die versiegelte Umverpackung, eine CD und ein Blatt mit beschrifteter Vorder- und Rückseite. Darauf ein Hinweis zur Telefonaktivierung sowie das Zertifikat.
Ich konnte damals per Paypal bezahlen.
Tom_123 schrieb:Windows 7 Enterprise bekommst du nur über einen Volumenlizenzvertrag.
Nur Windows 7 Ultimate oder eine andere Version - außer Enterprise- kann im Handel erworben werden. Die Möglichkeiten wurden ja schon aufgezeigt.
Ja alles Möglichkeiten sich das schicken zu lassen! Ich möcht es aber per Email bekommen also den KEY
A
AdoK
Gast
Da
http://www.windows7store.info/
kriegste deinen Product-Key per Mail und kannst auch per PayPal bezahlen.
Aber Achtung: Der Laden ist in Hongkong ... wie du nun über solche Läden die irgendwo in Fernost sitzen und Keys per Mail verschicken und als Zahlung u.a. PayPal oder KK akzeptieren denkst, da lasse ich dich ganz allein deine Gedanken machen ...
http://www.windows7store.info/
kriegste deinen Product-Key per Mail und kannst auch per PayPal bezahlen.
Aber Achtung: Der Laden ist in Hongkong ... wie du nun über solche Läden die irgendwo in Fernost sitzen und Keys per Mail verschicken und als Zahlung u.a. PayPal oder KK akzeptieren denkst, da lasse ich dich ganz allein deine Gedanken machen ...
A
AdoK
Gast
Tja, ich hatte nicht ganz umsonst genau diesen Store verlinkt und da noch den langen Satz drunter geschrieben.
Wenn das deine Intention ist/ war, dann ist dieses Forum der falsche Ansprechpartner für dich!
Über deine persönlich präferierte Suchmaschine mit dem passenden Suchbegriff findet man auch solche Stores die einem auch für ca. 20$ einen Key per Mail versenden ...
kl0br1ll3 schrieb:Ja, das ist egal von welchem LKW die runtergefallen sind
Wenn das deine Intention ist/ war, dann ist dieses Forum der falsche Ansprechpartner für dich!
Über deine persönlich präferierte Suchmaschine mit dem passenden Suchbegriff findet man auch solche Stores die einem auch für ca. 20$ einen Key per Mail versenden ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.