Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe bei einem ganz komischen Fall.
Der Laptop wurde ganz normal benutzt wie jeden Tag. Ploetzlich, ohne vorwarnung oder fehlermeldungen ist er dann abgestuerzt. Beim erneuten hochfahren verhaelt sich windows 7 sehr komisch. Folgendes tritt auf:
Wie in der Liste angesprochen, sind alle Eigenen Dateien weg ??!! Der Ordner "C:\users" ist komplett leer. Ich wuerde gerne die Bilder und eigenen Dateien wiederbekommen, um sie auf einer externen Platte zu sichern. Dann wuerde ich den PC neu aufsetzten. Wie komme ich an die eigenen Dateien ran?
Bitte helft mir schnellstens! Vielen Dank!
ich brauche eure Hilfe bei einem ganz komischen Fall.
Der Laptop wurde ganz normal benutzt wie jeden Tag. Ploetzlich, ohne vorwarnung oder fehlermeldungen ist er dann abgestuerzt. Beim erneuten hochfahren verhaelt sich windows 7 sehr komisch. Folgendes tritt auf:
- kein Desktophintergrund (nur schwarz)
- keine Benutzerdaten (Eigene Dateien ist vollstaendig leer!!! Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Ordner leer. Schreibe ich allerdings den eigentlichen Eigene Dateien Namen dazu "C:\users\jessica" existiert dieser schon, ist aber auch wiederherum leer!
- kein Startmenue (siehe Bild)
- viele Windows-Funktionen funktionieren nicht mehr (zB Computerverwaltung)
- eine der Partitionen (nicht die Windows-Partition) ist nicht mehr ausfuehrbar. Das Symbol ist vorhanden, aber sie laesst sich nicht oeffnen
- Viele "externe" Programme wie Skype oder Chrome funktionieren, Paint oder andere Windows Programme sind dafuer nicht mehr installieret/auffindbar
Wie in der Liste angesprochen, sind alle Eigenen Dateien weg ??!! Der Ordner "C:\users" ist komplett leer. Ich wuerde gerne die Bilder und eigenen Dateien wiederbekommen, um sie auf einer externen Platte zu sichern. Dann wuerde ich den PC neu aufsetzten. Wie komme ich an die eigenen Dateien ran?
Bitte helft mir schnellstens! Vielen Dank!