Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir eine Windows 7 ultimate 64bit kopie aus dem internet runtergeladen
kann ich die irgendwie aktivieren bzw mir irgendwo im netz einen code kaufen
geht das oder ist der code an ne cd gebunden
ich will nicht windows neu raufmachen
Du brauchst eine Lizenz - die kannst du kaufen und danach aktivieren. Ich würde zu Home Premium bzw. Professional raten. Ultimate kostet recht viel und 3/4 davon wirst du sowieso nicht brauchen an Funktionen.
Wobei es sein kann das deine "Kopie" sich jeh nach Umgehung des Kopierschutzes/Aktivierungszwangs nicht mit einem neuen Code aktivieren lässt und du dann mit einem Original Iso (gibts zu hauf zu laden) dein Windows trotzdem neu machen musst.
Einfach mal probieren, vorher Backups anlegen!
Wobei es sein kann das deine "Kopie" sich jeh nach Umgehung des Kopierschutzes/Aktivierungszwangs nicht mit einem neuen Code aktivieren lässt und du dann mit einem Original Iso (gibts zu hauf zu laden) dein Windows trotzdem neu machen musst.
Einfach mal probieren, vorher Backups anlegen!
laut angebot kommen die per e-mail was glaube ich nicht ganz legal ist. hat microsoft nicht in den agbs stehen, dass so ein verkauf nur legal ist, wenn der key mit dem sticker verschickt wird?
Mein Freund hat dort vor 3 Tagen 2 Win7 Prof bestellt, per PayPal bezahlt und einen Tag später waren sie da. Aufgezogen und Aktivierung lief völlig problemlos.