TrevorPhillipps
Lt. Commander
Hallo zusammen,
folgendes 1st-World-Problem:
Ich habe mir ein eigenes Design für das Desktop erstellt, sind eigentlich nur ein paar Bilder die per Diashow das Desktop schmücken. Das funktioniert an sich auch wunderbar. Nur beim Neustart oder nächsten regulären hochfahren, lädt er ein "nicht gespeichertes Design", was zwar meinem Design entspricht aber die Bilder sind immer gestreckt.
Mein gespeichertes Design erscheint direkt daneben (Kontextmenü Desktop => Anpassen). Lösche ich nun das "nicht gespeicherte Design", generiert er dieses wieder beim Neustart/hochfahren. Das nervt einfach nur...
Zum System:
Windows 7 Enterprise SP1 (64 Bit)
Intel Duo E8500@3,16 Ghz
4 GB RAM
Graka NVIDIA Quadro NVS290 (08/15 Dual-Display-Gedöns)
Das ist meine Office-Mühle im Büro...
Hat jemand eine Ahnung, wo hier der Hund begraben liegt?
Danke vorab!!
folgendes 1st-World-Problem:
Ich habe mir ein eigenes Design für das Desktop erstellt, sind eigentlich nur ein paar Bilder die per Diashow das Desktop schmücken. Das funktioniert an sich auch wunderbar. Nur beim Neustart oder nächsten regulären hochfahren, lädt er ein "nicht gespeichertes Design", was zwar meinem Design entspricht aber die Bilder sind immer gestreckt.
Mein gespeichertes Design erscheint direkt daneben (Kontextmenü Desktop => Anpassen). Lösche ich nun das "nicht gespeicherte Design", generiert er dieses wieder beim Neustart/hochfahren. Das nervt einfach nur...
Zum System:
Windows 7 Enterprise SP1 (64 Bit)
Intel Duo E8500@3,16 Ghz
4 GB RAM
Graka NVIDIA Quadro NVS290 (08/15 Dual-Display-Gedöns)
Das ist meine Office-Mühle im Büro...
Hat jemand eine Ahnung, wo hier der Hund begraben liegt?
Danke vorab!!