Windows 7 lässt sich auf Laptop nicht Installieren

MaikOne

Lt. Junior Grade
Hallo leute und zwar habe ich ein Acer Aspire v3-772g und wollte dort win 7 neu installieren nun funktioniert das aber nicht bzw bootet der nicht von der cd.

hab im bios schon umgestellt das er es hätte machen müssen aber er macht das nicht könnt ihr mir helfen ?

danke gruß

AW: Windows 7 lääst sich auf Laptop nicht Installieren

Hi,

hat das Ding ein UEFI mit Secure Boot / Legacy / CSM? Secure Boot deaktiviert, Legacy / CSM aktiviert?

VG,
Mad

Bevor du Win7 draufbügelst,schau ob du erstmal die Win7 Treiber auftreibst.
Acer bietet nur Win8 Treiber an.

hallo so hab ich es hinbekommen nun kann ich w7 nicht installieren da der mir was von oes und sowas redet

ich kann auch die von w8 auf 7 ziehn

wollte dort win 7 neu installieren nun funktioniert das aber nicht bzw bootet der nicht von der cd.

Wenn die DVD nicht bootet dann im Bios vll. mal das optische Laufwerk als Bootmedium umstellen ?

hallo so hab ich es hinbekommen nun kann ich w7 nicht installieren da der mir was von oes und sowas redet

Du kannst doch sicher im Windows 7 Installer Menü alle Partitionen löschen ? Dann ist es Wurst was vorher drauf war .

ich hatte alle partiotionen gelöscht nur wollte der die ssd nicht machen also er hats gelöscht aber nicht mehr einen bustaben gegeben.^^

und dann wollte der das die ganze zeit nicht machen weil irg was im gpt stil war aber das hab ich hinbekommen musste in der konsole was eingeben damit der die löscht und danach gings^^

Du weisst aber schon das man deinen Ausführungen nur schwer folgen kann weil du absolut keine Bezugspunkte beim Namen nennst, niemand weiss auf was du dich überhaupt beziehst.

Zurück
Oben