Micha125
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe schon ein länger bestehendes Problem, was ich jetzt mal richtig angehen möchte. Problem ist, dass z.B mein Firefox nicht wirklich flüssig läuft, Icq (die neuste Version 7.2) manchmal nicht mitscrollt, die Windows Fotoanzeige total langsam und träge reagiert und immer im Hintergrund geöffnet wird etc. All dies passiert selbst direkt nach einer Neuinstallation von Windows 7 64 Bit. Ich hab Windows schon mehrmals neu installiert, die oben genannten Probleme konnte ich jedoch nie beheben. Weiterhin konnte ich direkt nach einer Neuinstallation manchmal nicht die Systemwiederherstellung ausführen oder das Hintergrundbild ändern. Wobei dies nur bei manchen Neuinstallationen auftrat.
Ich hab vor Kurzem meiner Mutter einen Pc für 500€ zusammenbauen lassen und hier läuft alles einwandfrei. Das Teil ist sogar wesentlich schneller als mein Pc, beim Booten z.B.
Die Frage ist jetzt natürlich: warum passiert das, bin ich zu dumm, um Windows zu installieren? Wie gesagt, ich kann noch X-Mal Windows 7 installieren, mein System wird nie vernünftig laufen.
An der Hardware kann es prinzipiell nicht liegen, außer sie ist defekt und ich hab es nie gemerkt. Ich kann meine Komponenten ja mal auflisten...
Prozessor: Amd X4 955
Grafikkarte: Nvidia Gtx 285
Ram: OCZ 4GB 1066 Mhz
Mainboard: GIGABYTE GA-MA790X-UD4P
Festplatte: WD Blue Caviar 640GB
Beim Zocken (Battlefield BC2) stimmt komischerweise, soweit ich das beurteilen kann, alles bei der Leistung.
Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo der Fehler zu suchen ist?
Könnte Hardwaremäßig iwas defekt sein?
Wär für jede Hilfe dankbar
Ich hab vor Kurzem meiner Mutter einen Pc für 500€ zusammenbauen lassen und hier läuft alles einwandfrei. Das Teil ist sogar wesentlich schneller als mein Pc, beim Booten z.B.
Die Frage ist jetzt natürlich: warum passiert das, bin ich zu dumm, um Windows zu installieren? Wie gesagt, ich kann noch X-Mal Windows 7 installieren, mein System wird nie vernünftig laufen.
An der Hardware kann es prinzipiell nicht liegen, außer sie ist defekt und ich hab es nie gemerkt. Ich kann meine Komponenten ja mal auflisten...
Prozessor: Amd X4 955
Grafikkarte: Nvidia Gtx 285
Ram: OCZ 4GB 1066 Mhz
Mainboard: GIGABYTE GA-MA790X-UD4P
Festplatte: WD Blue Caviar 640GB
Beim Zocken (Battlefield BC2) stimmt komischerweise, soweit ich das beurteilen kann, alles bei der Leistung.
Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo der Fehler zu suchen ist?
Könnte Hardwaremäßig iwas defekt sein?
Wär für jede Hilfe dankbar